• Schnuckelhase
    geschrieben 1281744620000

Was bekommt ein Mann der lange nicht mehr mit einer Frau geschlafen hat?

... Lattenrost!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281782710000

[size=14px][color=#ff0000]Warum Pünktlichkeit so wichtig ist![/size][/color]

Der katholische Pfarrer einer österreichischen Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede:

"Liebe Gemeinde: wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken:

Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner allerersten Beichte kam einer zu mir und beichtete dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat die er sich von einer Prostituierten geholt hat. Na ja über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war."

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister - etwas zu spät- entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:

"Ich kann mich noch gut daran erinnern als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Allererster die Beichte bei ihm abzulegen ... "

• freddoho
    geschrieben 1281806440000

Wundercreme

Ein Mann lädt seine Sekretärin zu sich nach Hause ein, um die Beziehung etwas zuvertiefen ...

Im entscheidenden Moment : Totalausfall, Panne. Er sagt ihr, dies sei nicht schlimm,sie soll doch bitte kurz warten. Er geht ins Badezimmer, um das aphrodisische Gel zu holen. Im Dunkeln ertastet er eine Tube, cremt sein XXX ein, und wunderbar – er kommt sich wieder vor wie 20.

Er geht zurück ins Zimmer und kümmert sich ungestüm um die Dame, die ihn anschliessend für diese tolle Viertelstunde nur loben kann.

Da auch er von der Wirkung dieser Creme sehr überrascht ist, geht er zurück ins Badezimmer, um sich den genauen Namen dieser Salbe anzuschauen...

Die Sekretärin wartet und wartet, doch er kommt nicht zurück. Sie geht ins Badezimmer und findet den Herrn bewusstlos am Boden, mit der Tube in der Hand. Sie ergreift die Tube und liest, was darauf steht :

« Hühneraugensalbe : sie erhärtet die eingecremte Stelle, trocknet sie aus, damit sie schliesslich abfällt ...

Oja, diese Creme bringt sehr schnelle Resultate !!! »

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • weltenbumler
    geschrieben 1281819801000

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.

Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt:

"Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!"

Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."

Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."

Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

• Schnuckelhase
    geschrieben 1281823192000

Zwe Frauen unterhalten sich:

"Mein Mann schreit immer so laut, wenn er kommt!

" Meiner muss  das nicht, der hat einen Haustürschlüssel."

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • weltenbumler
    geschrieben 1281865776000

Ein Arzt geht am Ufer eines Sees spazieren.

Da hört er plötzlich Hilferufe einer ertrinkenden Frau im Wasser.

Er rennt zum Wasser rettet die Frau und zieht sie mit dem Oberkörper ans Ufer.

Er nimmt die beiden Arme hoch und pumpt und pumpt.

Am Rand steht in Ingenieur und schaut dem Treiben ein Weile zu.

Dann sagt er: "He, du machst etwas falsch."

Entrüstet sagt der Arzt: "Ich bin schließlich Arzt und weiß was zu tun ist."

Darauf der Ingenieur: "Wenn du den Arsch nicht aus dem Wasser ziehst, pumpst du den See leer!"

• Marlena
    geschrieben 1281950593000

Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur und sie lebten danach glücklich in Düsseldorf.

Aber die arme Frau tat sich sehr schwer mit der deutschen Sprache, aber sie schaffte es immerhin, dass sie sich mit ihrem Ehemann gut verstand.

Ein richtiges Problem war es allerdings, immer wenn sie Lebensmittel einkaufen musste.

Eines Tages ging sie zum Metzger und wollte Hühnerbeine kaufen, sie hatte Null Idee, wie sie sich verständigen sollte, also gackerte sie wie ein Huhn und hob ihren Rock hoch und zeigte auf ihre Beine.

Der Metzger verstand die Gebärde und gab ihr die Hühnerbeine.

Am nächsten Tag brauchte sie Hühnerbrust, und wieder wußte sie sich nicht zu äußern.

Also gackerte sie wieder wie ein Huhn, knöpfte ihre Bluse auf, und zeigte auf ihre Brüste. Wieder hatte der Metzger sofort verstanden und reichte ihr die Hühnerbrust.

Am dritten Tag wollte die Ärmste Würstchen kaufen.

Unfähig, sich jetzt verständlich zu machen, brachte sie einfach ihren Mann mit.......

(Bitte runter scrollen)

Was denkst Du denn für schlimme Sachen?

Hallooooooo, ihr Ehemann spricht deutsch !!!!!!!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281951409000

Eine alte Dame geht in den gerade neu eröffneten Metzgerladen bestellt

3 Scheiben Salami, ein Stückchen Leberwurst, 3 Scheiben Mortadella und drei Scheiben Schinken.

Zu Hause packt sie die eingekauften Sachen aus und stellt fest, das in dem Metzgerpaket noch zwei Wiener Würstchen waren.

Am nächsten Tag geht sie in die Metzgerei und berichtet von den zwei Würstchen.

Die Verkäuferin sagte Ihr:" Wir haben doch gestern eröffnet, die Würstchen waren zur Einführung"

Die alte Dame antwortet erschrocken: "Um Gottes  willen, ich habe sie aber gegessen"

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1281956483000

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten.

"Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer.

"Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe."

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282059653000

Ein junger unerfahrener Mann geht zum Arzt und möchte wissen wie man "Es" macht.

Zufällig sieht der Arzt zum Fenster hinaus. Dort unten auf der Straße treiben es gerade zwei Hunde. Der Arzt holt den Mann ans Fenster und sagt:

"Schauen sie mal genau zu, so macht man das."

Am nächsten Tag trifft der Arzt den jungen Mann und fragt ihn, ob es geklappt hat.

Der sagt:

" Ja schon, aber was glauben sie was das für ein Theater war, bis ich meine Freundin auf der Straße hatte."

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!