Witz des Tages! Los gehts!
-
geschrieben 1286358769000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1286359873000
Der Witz des Tages!
Niedergelassene Ärzte bekommen insgesamt 1 Miiliarde an Honorar mehr, dadurch wird der KKB noch mehr höher ansteigen!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1286368119000
Eine Ehefrau kommt zum Arzt und beschwert sich über die Lustlosigkeit ihres Mannes.
Der Arzt rät ihr, dem Mann zu jeder Mahlzeit zwei Esslöffel Honig zu verabreichen, das sei ein altes Naturheilmittel und gut für die Potenz.
Nach drei Monaten trifft sie den Arzt und er fragt sie, ob sich Erfolg eingestellt habe.
"Ja, Herr Doktor, summen und brummen tut er schon, aber stechen tut er noch nicht."
-
geschrieben 1286372615000
Als der Ehemann vom Skiurlaub zurückkommt, fragt seine Frau:
„Na, wie war‘s denn?“
Er antwortet:
" Super, blauer Himmel, Sonne, klasse Schnee und ein tolles Nachtleben.“
Sie fragt:"
Und wieviel Geld hast du ausgegeben?“
Antwort: " 15 000 €uro“.
„Was? Du spinnst wohl, das ist zuviel.“
Zwei Wochen später fährt die Ehefrau auch in den Skiurlaub. Als sie wiederkommt, fragt der Mann:
„Na, wie war‘s denn?“
Sie antwortet gut gelaunt, " Spitze, optimales Wetter, Pulverschnee ohne Ende und jede Menge nette Leute kennengelernt.“
"Und wieviel hast Du ausgegeben?“
Stolz antwortet Sie:
" 15,00 €uro !!, denn am ersten Abend hab ich in der Bar einen Longdrink bestellt und dann so einen Idioten wie dich kennengelernt.“
-
geschrieben 1286477053000
Sagt der schwer kranke Patient zum Doktor:
"Ich kann mich nicht zwischen Operation und Sterben entscheiden."
Sagt der Doc:
"Mit ein bisschen Glück können sie vielleicht beides haben."
-
geschrieben 1286525629000
Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1286531307000
Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan.
Er bietet 100 000 Dollar, wenn das "Vater unser" in
"Unser täglich Coke gib uns heute" geändert wird.
Der Sekretär lehnt ab.
Auch bei 200 000 und einer Million hat der Händler keinen Erfolg.
Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen.
Der Sekretär zögert, greift dann zum Telefon und ruft den Papst an:
"Chef, wie lange läuft noch der Vertrag mit der Bäckerinnung?"
-
geschrieben 1286547889000
Unterhalten sich zwei Freunde:
"Ich versteh nicht das du noch keine Frau kennen gelernt hast?"
"Na ja, ich habe schon viele Frauen kennen gelernt, aber meiner Mutter war bisher keine recht, sie hat sie alle verjagt!"
"Dann such dir halt eine, die ausschaut wie deine Mutter."
"Das habe ich auch schon versucht."
"Na und?"
"Die hat mein Vater verjagt!"
-
geschrieben 1286629261000
Ein Vater geht mit seinem halbwüchsigen Sohn durch den Wald. Er hat den Vorsatz, seinen Sohn während des Spaziergangs aufzuklären. Der Vater weiß allerdings nicht, wie er am besten beginnen soll. Nachdem schon einige Schmetterlinge an ihnen vorbei getorkelt sind, entdeckt der Sohn plötzlich ein Liebespaar im Gebüsch.
Plötzlich sagt der Junge:
"Schau, Papa! Da treiben's zwei!"
Der Vater ist zwar einerseits entsetzt, andererseits aber auch erleichtert und sagt: "Siehst Du, im Tierreich ist es genauso!"
-
geschrieben 1286647059000
Ein Paar, das schon etwas länger mit einander verheiratet ist, geht zu Bett.
Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.
Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften.
Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.
Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinauf zu streichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen.
In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.
"Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"