• weltenbumler
    geschrieben 1286706699000

Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie:

"Erinnerst du Dich, als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren?

Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."

"Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."

"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"

"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee."

Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hin ein und dachte:

"Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben. Ich werde ein Auge auf sie werfen, dass es keine Schwierigkeiten gibt" und folgte ihnen.

Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.

Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein.

Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.

Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.

Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen:

"Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"

Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:

"Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."

• Marlena
    geschrieben 1286716754000

:laughing:   :laughing: :laughing: :sm3:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286783158000

Anruf in einem Hotel.

"Wie teuer ist bei ihnen ein Zimmer?"

"Nun, das kommt immer auf die Lage an."

"Oh, das ist bei mir kein Problem, ich schlafe immer auf dem Rücken."

• weltenbumler
    geschrieben 1286784002000

Tierkunde in der Schule.

Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"

Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor.

Dort verteidigt sich der Kleine und sagt:

"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."

Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"

"Weil er zugeguckt hat!"

• weltenbumler
    geschrieben 1286871720000

Meier geht zu seinem Hausarzt, der als neueste Errungenschaft einen hypermodernen Diagnosecomputer aus den USA angeschafft hat.

Der Arzt: "Nun, Herr Meyer. Hier haben Sie ein Teströhrchen. Ich brauche jetzt eine Urinprobe von Ihnen und dann werden wir gleich feststellen was Ihnen fehlt."

Meyer gibt die Urinprobe ab. Der Arzt schüttet alles in den Computer. Der Computer rechnet kurz und unten kommt ein Zettel raus. Darauf steht:

"Der Patient hat einen Tennisarm!"

Meyer wird sofort hochrot im Gesicht und fängt an zu brüllen:

"Was soll ich haben? Einen Tennisarm? Ich habe noch NIE einen Tennisschläger in der Hand gehabt! Neuartiges Gelump!"

Arzt: "Aber nun beruhigen Sie sich doch, Herr Meyer. Ich verstehe das zwar auch nicht, denn der Computer hat sich noch nie geirrt, aber ich gebe ihnen noch ein weiteres Röhrchen mit nach Hause. Heute Abend, nach dem Abendessen, brauchen wir dann die Urinprobe und morgen früh kommen Sie dann noch mal vorbei."

Herr Meyer nimmt das Röhrchen und geht nach Hause.

Unterwegs denkt er sich: "Na warte! Dem werd´ ich helfen! Von wegen Diagnosecomputer!"

Zuhause angekommen, lässt er seinen Waldi mal reinpinkeln, die Ehefrau, die Tochter - und zum Schluss noch er selbst. Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und freut sich.

Arzt: "Ah, guten Morgen, Herr Meyer. Na, dann schauen wir mal."

Der Arzt geht wieder zum Computer, schüttet die Urinprobe rein, der Computer rechnet und die Auswertung wird ausgedruckt. Der Arzt liest es, schüttelt mit dem Kopf und meint: "Also jetzt glaube ich auch, dass der Computer überholt werden muss."

Meyer: "Wieso? Was steht denn heute drauf?"

Arzt: "Nun ja, hier steht, dass ihre Frau in den Wechseljahren ist, ihr Dackel ist läufig, ihre 15-jährige Tochter ist im dritten Monat schwanger und darunter steht noch: Wenn der Alte nicht mit dem Onanieren aufhört, wird es mit dem Tennisarm auch nicht besser!"

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286877303000

Weil eine Ehefrau in einem  Geschäft gehört hat, das in der X- Strasse ein"Freudenhaus " eröffnet wurde fragt sie Ihren Ehhemann:

Herbert, warst Du schon mal im neuen Freudenhaus in der X-Strasse ?

Der Ehemann leicht rot werden antwortet: Wie kommst Du darauf? Natürlich noch nicht!

Ehefrau:

Herbert, hier sind 200,00 €uro sofort gehst Du dahin, sonst meinen die Nachbarn wir können es uns nicht leisten. ;)

• weltenbumler
    geschrieben 1286959341000

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin.

Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen.

Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.

Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"

"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.

"Hasso!" ruft wieder der Vater.

Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.

"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1286980681000

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen.

Der 10`ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.

Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede..

"Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen..

Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus !

Warum machst du das....??

Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint:

Disch....will isch nackisch sehn....Baby :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1286984657000

Welche Sprache spricht man in der Sauna  :frowning:

Schwitzerdütsch ! :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287011330000

Fünf Männer sitzen in der Sauna. Plötzlich klingelt ein Handy.

Macht ein Saunabesucher in Brusthöhe einen Reißverschluss auf, nimmt das Handy raus und telefoniert.

Sorry, sagter zu seinen staunenden Saunakollegen: Habe damals während der Schrittmacher –OP eine Handytasche mit anlegen lassen.

5 Min. später klingelt wieder ein Handy

Macht ein anderer Saunabesucher an der rechten Bauchseite einen Reißverschluss auf, nimmt ein Handy raus und telefoniert.

Sorry, sagt er zu seinen staunenden Saunakollegen: Habe damals während der

Lebertransplantation eine Handytasche mit anlegen lassen.

5 Min. später verlässt ein Saunabesucher den Raum, kommt nach kurzer Zeit wieder und hat noch einen Streifen Toilettenpapier in der Pobacke klemmen.

Höflich wurde er auf das Toilettenpapier aufmerksam gemacht, da dreht er sich um schaut auf seinen Po und sagt:

Sorry, bei mir kommt gerade ein Fax an !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!