die "Tintenfischringe" finde ich einfach herrlich!
Witz des Tages! Los gehts!
-
geschrieben 1337860066000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1337899311000
Sorgerechtsstreit vor Gericht. Die Frau schreit, springt auf und sagt: "Euer Ehren. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"
Der Richter dreht sich zum Mann und fragt: "Was haben Sie zu dazu zu sagen?"
Der Mann bleibt eine Weile nachdenklich sitzen ... dann erhebt er sich langsam. "Euer Ehren ... wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus ... wem gehört dann die Coke ... dem Getränkeautomaten oder mir?"
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1338039939000
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu
vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn
passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal
was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1338071452000
Vor dem Supermarkt steht völlig vorschriftswidrig ein BMW auf dem Trottoir und versperrt Passanten den Weg. Da kommt ein Polizist und schreibt einen Strafzettel. Er will ihn gerade hinter den Scheibenwischer klemmen, als ein schnöseliger junger Mannaus dem Supermarkt kommt.
“Ihr Polizisten könnt immer bloss Strafzettel schreiben. Das ist doch echt lächerlich!“
Der Polizist schreibt noch einen Strafzettel.
“Du bist wirklich ein Langweiler“, sagt der junge Mann und zerreisst beide Zettel. „Warum lässt du den Wagen nicht gleich abschleppen?“ Der Polizist geht zu seinem Streifenwagen und telefoniert.
Es dauert kaum fünf Minuten, da steht der Abschleppwagen schon da.
“Schöner Bluff“, höhnt der junge Mann. „Du traust dich ja doch nicht!“ Der Polizist gibt dem Fahrer ein Zeichen und der Abschleppwagen
verschwindet mit dem BMW um die Ecke.
“Du bist wirklich ein toller Bursche!“, sagt der junge Mann anerkennend. “Jetzt brauchst du bloss noch zu warten, bis der Polizeipräsident aus dem Supermarkt kommt und wissen will, wo sein BMW ist.“:p:
-----------------------
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1338121879000
Zwei Farbige sind auf dem Heimweg von einer Party, haben natürlich auch Bier getrunken und beim Überqueren einer Brücke meldet sich angesichts des leisen Wasserplätscherns ein menschliches Bedürfnis.
Mitten auf der einsamen Brücke wird das Problem gelöst. Als sie gerade angefangen haben, meint der Eine "Booaah, kalt das Wasser heute" "ja," sagt der andere, " und so tief!!"
-
geschrieben 1338126927000
?????????
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1338136272000
Oh Gott, bin ich blond.
LG Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1338143259000
Die Frau beim Sex:"Ah, Ah Schatz sag mir schmutzige Sachen!"
Mann: "Bad, Küche, Wohnzimmer!"
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1338149096000
Zum Brückenwitz: Howard Carpendale hat ihnen auch ein Lied gewidmet! "Deine Spuren im Sand..."
:p: