• sunshine48
    geschrieben 1355602370000

Das vertauschte Geschenk  - Autor unbekannt -

Ich war einmal verlobt. Meine Verlobung ist aber schnell wieder gelöst worden -.

wie es dazu kam, will ich ihnen erzählen:

Weihnachten stand vor der Tür.

Meine Braut und ich standen uns noch etwas fremd gegenüber.

Es war daher sehr schwer, das richtige Geschenk für sie zu finden.

Nach längerer Überlegung entschloss ich mich, ihr ein paar Handschuhe zu kaufen und ihr ein Briefchen zu übergeben, worin ich auf das Geschenk Bezug nahm.

In dem Geschäft kaufte ich nun aber auch noch ein paar Schlüpfer für meine Schwester - als Bruder kann ich mir das ja erlauben.

Aber durch die Unachtsamkeit der Verkäuferin sind beide Geschenkpäckchen vertauscht worden, so dass meine Braut die Schlüpfer und meine Schwester die Handschuhe bekam.

Den dazugehörigen Brief an meine Braut will ich ihnen nicht vorenthalten:

"Liebe Eva!

Lange habe ich nachgedacht, womit ich Dir als Zeichen meiner Liebe eine Freude machen kann. Neulich merkte ich, was Du am Nötigsten brauchst. Du findest dieses im beiliegenden Päckchen.

Gern wäre ich dabei, wenn Du sie das erstemal anziehst. Am liebsten zöge ich sie

Dir selbst an.

Verlebe glückliche Tage darin. Sie sind sehr schön und werden Dir gut gefallen.

Ich habe mit Absicht eine Nummer kleiner gekauft, denn sie weiten sich mit der Zeit und es sieht besser aus, wenn sie richtig sitzen.

Die Wahl war schwer. Ein paar ganz lange waren da, jedoch ich dachte mir, je kürzer, desto besser. Auch gab es welche mit Pelzfutter, aber die sind bestimmt zu warm auf der Haut und es geht ja auf den Frühling zu, wo Du, wie ich weiß, überhaupt keine trägst.

Ich wollte Dir erst lederne schenken – mit Stulpen und Motiven, entschloss mich aber für glatte aus Dederon.

Verliere sie nicht. Wenn Du mal eingeladen bist, lasse sie nicht liegen.

Ziehe sie daher nicht halb an und trage sie nicht heruntergeklappt.

Ich habe mit Absicht Reißverschluss gewählt, falls Du's mal eilig hast.

Wenn es warm ist, sieht es schick aus, wenn Du sie beim Spazierengehen in der Hand trägst.

Sie werden aber auch nicht lange sauber bleiben, denn viele Leute haben schmutzige Finger.  Wenn Du sie reinigen willst, begieße sie mit Benzin und setz Dich in die Sonne.

Bevor Du sie anziehst, kannst Du sie auch noch umtauschen. Die Verkäuferin passt Dir gern ein paar neue an.

Viele Grüße und viel Freude an Deinem Geschenk wünscht Dir

Dein Liebling Günther"

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1356079648000

Gestern abend bei Nuhr2012:

Ein Hurrikan ist wie die Beziehung zu einer Frau,

am Anfang ist leichtes blasen und am Ende ist das Haus weg  :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • minaton
    geschrieben 1356960020000

Auweia,

Am Morgen des 1. Januar liegt ein Zettel auf dem Tisch: „Frohes Neues Jahr. P.S. Die Salzgurken-Lake steht im Kühlschrank. P.P.S. Der Kühlschrank steht in der Küche.“

Allen einen guten Rutsch.   :crown:

• minaton
    geschrieben 1357068183000

Es wurde ein Kurs zum Thema "Die Umerziehung des Mannes" veranstaltet.

Die erste Wortmeldung einer deutschen Frau:

"Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: Helmut ab sofort machst du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag stand das Essen auf den Tisch."

Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!

Eine Britin meldet sich:

"Mein Name ist Victoria und ich sagte meinem Mann, Paul, dass er ab heute das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger geputzt hatte!"

Wiederum großer Applaus im Saal.

Eine Italienerin meldet sich auch zu Wort:

"Mein Name ist Graziella und ich forderte meinen Mann, Luigi, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen ... " 

• sunshine48
    geschrieben 1357306065000

Wenn Du einen Mann siehst und Du willst ihn unbedingt, dann bedenke folgendes:

Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er ist,

egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder mächtig...

irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt darauf, dass sie ihn endlich

losgeworden ist! :beers: ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1357308272000

------------

Der alte Graf und die alte Gräfin sind nach ewig

langer Zeit mal wieder dabei.

Nach einiger Zeit fragt er " ist er drin "

nein sagt sie, er ist nicht drin.

Wieder nach einiger Zeit, fragt er " ist er jetzt

drin " nein sagt sie, er ist immer noch nicht drin.

Verflixt sagt er, da muß der Johann mal schauen,was da

los ist und läutet nach dem Diener.

Der kommt und der Graf sagt, schaue er mal ob er drin

ist oder nicht. Johann betrachtet sich die Sache fängt

an zu grinsen und kichert.

Mit verlaub Herr Graf " Er kniet davor " :sm4:

------------------------------------

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1357316446000

[color=brown]Vater und Sohn gehen durch den Wald.

Plötzlich sieht der Junge eine Pflanze, die ihn interessiert.

Er fragt, was denn dort für Früchte dran sind.

Der Vater sagt:

"Das sind Blaubeeren!"

Der Junge guckt ihn an und sagt:

"Aber die sind doch rot!"

"Klar", sagt der Vater, "die sind ja auch noch grün..."   :crazy:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • FCB02
    geschrieben 1357389801000

Witz des Tages ! Los geht's!

Sagt die kleine Lina zu ihrere Oma,die schon knapp länger als zwei Wochen zu Besuch war : " Bald macht Mama ihr Kunststück "

"Was denn ? "  darauf antwortet Lina : " Mama hat gesagt wenn du diesesmal wieder länger als zwei Wochen bleibst, geht sie die Wändee hoch ! "

:D

• freddoho
    geschrieben 1357398602000

[color=brown]"Fritzchen", fragt die schockierte Tante Agathe,"stimmt es, dass ihr jetzt in der Schule Aufklärungsunterricht bekommt?"

"Ja, Tante", sagt Fritzchen, "was möchtest du denn gerne wissen?"   :sarcastic:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1357861167000

[color=blue]Eine knackige Berlinerin hat sich mit einem jungen amerikanischen Soldaten angefreundet. Er ist durchtrainiert, kräftig und leidenschaftlich.

Endlich sind beide am Ziel. Sie stöhnt in wohliger Erregung:

"Du, du, du!"

Er hört sich das eine Weile an und schimpft wütend:

"Do, do, do! I do what I can!"   :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!