• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1363294098000

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • kiotari
    geschrieben 1363386935000

10 kleine Unterschiede zwischen Mann und Frau

1. Namen

Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda,Elisabeth und Barbara.

Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen, nennen sie sich liebevoll Specki,King Kong, Schwellkopf und Penner.

2. Geld

Ein Mann zahlt, ohne mit der Wimper zu zucken, 2 Euro für ein Teil, das nur 1 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.

Eine Frau zahlt 1 Euro für ein Teil, das 2 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht,nur weil es im Angebot ist.

3. Badezimmer

Ein Mann hat durchschnittlich sechs Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer, Rasierschaum,Rasierwasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge in ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

4. Kinder

Eine Frau weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde,Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen.

Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen

5. Streit

Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.

Alles was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streits.

6. Zukunft

Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft, bis sie heiratet.

Ein Mann sorgt sich nie um seine Zukunft – bis er heiratet.

7. Natürlichkeit

Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus, wie am Abend vorher.

Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

8. Erfolg

Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld, als seine Frau ausgeben kann.

Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

9. Verständins

Eine Frau sollte ihren Mann lieben und versuchen, ihn zu verstehen.

Ein Mann sollte seine Frau sehr lieben und gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

10. Heirat

Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert.Tut er aber nicht!

Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nichtändert. Tut sie aber!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1363553633000

Ein junger Wissenschaftler hat jetzt einen BH erfunden, der es Frauen ermöglicht zu joggen, ohne daß Ihre Titten hin- und herwippen können.

Er liegt zwar immer noch im Krankenhaus, die Ärzte bezeichnen seinen Zustand aber als stabil......

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • kiotari
    geschrieben 1364143016000

Warum viele unserer Kinder kein richtiges Deutsch mehr sprechen

"Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!"

"Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!"

"Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken"

"Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!"

"Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!"

"Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?"

"Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!"

"Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!"

"Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!"

"Käwin, mach dat mäh mal ei!"

"Dastin nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!"

"Leandro, tu dat AaAa liegen lassen dat is Bäh!"

"Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehn"

"Dschörimie, komm wech da bei die Assis"

"Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat ist wech"

"Schanina hol mal dat Mandy ausse Sonne datt verreckt"

"Zändhi, wenne jez nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!"

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Heike68
    geschrieben 1364143518000

@kiotari

...das Schlimme ist, dass es kein Witz ist :laughing: , habe jahrelang im Jugendamt gearbeitet und da kennt man das und ähnliches. Mein "Lieblingskind" war immer "Scharren, komm bei mich bei!"

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    geschrieben 1364160991000

Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang.

Sagt sie plotzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!"

Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht.

Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhaltnis mit deinem

besten Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du."

Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter. Sagt sie:"Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund".

Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter.

Sagt sie: "Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?" "Ich habe alles was ich brauche!"

"Wieso das denn?"

Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er:"Ich hab den Airbag!" :sm4:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1364205870000

@kiotari

Das ist feinstes Gegenddeutsch, je nach Stadtteil - zwischen Dortmund-Nordstadt und Köln-Ostheim, irgenzwie. Ja, nee, klaar, gezz komma. Vielen Dank.

• sunshine48
    geschrieben 1364216159000

Frau Justizrat wünschte Ihre Sommerferien in dem schön gelegenen

Firstenwald zu verbringen.

Da sie weiss, dass der Andrang sehr gross ist, fährt sie schon einige Wochen

vorher nach Firstenwald, um sich zwei Zimmer nach ihrem Geschmack zu sichern.

Geführt von dem Dorfschulzen, gelingt es ihr auch, das Gewünschte zu finden. Befriedigt fährt sie nach Hause, dort fällt ihr ein, dass sie vergessen hat zu fragen,

ob auch ein WC vorhanden ist.

Sie schrieb daher dem Schulzen und bittet ihn um Auskunft.

Der Schulze zerbricht sich den Kopf darüber, was WC heisst.

Er ging zum Pfarrer und ersuchte ihn, die Sache aufzuklären.

Nach vielem Diskutieren kamen sie überein, dass mit WC vielleicht  die kürzlich errichtete Waldkapelle gemeint sei.

Der Schulze schrieb daher an die Frau:

Sehr geehrte gnädige Frau,  WC ist vorhanden und liegt eine halbe Stunde vom

Ort entfernt, inmitten eines schönes Tannenwaldes

Schon wegen der schönen Lage ist ein Besuch sehr zu empfehlen.

Geöffnet ist WC Mittwoch und Sonntag.

Es empfiehlt sich, schon eine halbe Stunde vorher dort zu sein, dal der Andrang

sehr gross ist.

Dort brauchen Sie, gnädige Frau, nicht besorgt zu sein, denn es sind

60 Sitzplätze vorhanden, auch für Stehplätze ist genügend gesorgt.

Die Fremden sitzen auch auf der Galerie, und so können sie die Vorgänge

gut übersehen.

Bei schönem Wetter findet die Sache im Freien statt.

Sonntags empfiehlt sich ein Besuch ganz besonders, da die Sache mit Orgelbegleitung aufgeführt wird. Die Akkustik ist sehr gross und die Töne

kann man hundert Meter weit hören.

Nun gnädige Frau, wir hoffen, dass Ihnen WC gefallen wird  und wir Sie

dort öfters empfangen dürfen.

Es grüsst Sie hochachtungsvoll

der Dorfschulze

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • edithe
    geschrieben 1364427296000

Der Chefarzt einer Wochenstation kommt aus dem Jahresurlaub und macht - wie üblich - seine Besichtigungs-Visite.

In der Tür des ersten Wöchnerinnen-Zimmers bleibt er stehen und sagt: "Na, was sehe ich? Einen strammen Sohn haben Sie geboren. Wann war das denn?"

Er bekommt die Antwort: "Am 15. August, Herr Doktor".

Der Chefarzt ist zufrieden und geht ins nächste Zimmer. In der Tür bleibt er wieder stehen und fragt: "Na gute Frau, ein schönes Mädchen haben Sie entbunden. Wann war das denn?"

Die Frau sagt auch: "Am 15. August, Herr Doktor".

So kam es, alle Frauen hatten ihre Kinder am 15. August zur Welt gebracht. Im letzten Zimmer, eigentlich schon ganz rhetorisch, kam wieder die Frage des Chefarztes: "Na junge Frau, Sie haben ihre Zwillinge bestimmt auch am 15. August geboren."

"Nein, Herr Doktor. Ich war bei dem Betriebsausflug nicht dabei." :sunglasses:

• sunshine48
    geschrieben 1364513478000

Was möchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt?

Einen Überziehungskredit bis Ostern! ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!