Drei Stadien der Ehe:
Am Anfang: Er redet und sie hört zu.
Nach der Hochzeit: Sie redet und er hört zu.
Nach geraumer Zeit: Beide reden und die Nachbarn hören zu........
Drei Stadien der Ehe:
Am Anfang: Er redet und sie hört zu.
Nach der Hochzeit: Sie redet und er hört zu.
Nach geraumer Zeit: Beide reden und die Nachbarn hören zu........
Zwei Männer sitzen in einem Zugabteil, als der Zug in einen Tunnel fährt.
Sagt der eine Mann plötzlich zum Anderen:
"Entschuldigung, kann es sein dass sie onanieren?"
Meint der Andere:
"Ja, warum? stört sie das ?"
"Nein, nicht im Geringsten, aber sie sollten jetzt Ihren nehmen, ich steige gleich aus!" :klappe:
Nanana, unanständige Witze. Hier gefällts mir .
Drei Frauen unterhalten sich im Cafe über Sex und ihre Männer .
An den Nebentischen wird schon etwas pikiert rübergeschaut.
Sagt die eine Dame "lasst uns doch anstatt dem Wort -Sex- doch das Wort-Bratkartoffeln -verwenden. "Gute Idee", ist der einstimmige Tenor .
Sagt die erste: "Mein Mann will jeden Tag wenn er von der Arbeit nach Hause kommt Bratkartoffeln".
Dazu die Zweite Mein Mann will auch jeden Abend Bratkartoffeln, noch dazu kommt er in der Mittagspause nach Hause und will da auch Bratkartoffeln" .
Dann die dritte Dame: "Mein Mann ist noch schlimmer.
Morgens, Mittags und Abends will er Bratkartoffeln, kann dazu oft nicht genug davon haben und schleckt dann auch noch die Bratpfanne aus".
Muss jetzt dringend editieren !
Anstatt diesem Smiley :o: muss natürlich der da hin und der da :sm3: und der .
:laola: :laola:
Da geht nix mehr, das ist der Brüller
:laola: :laola:
Bitte mehr!!!
Gruß
Peter
Zärtlich trägt der junge Ehemann die Braut über die Türschwelle und schaut zu, wie sie sich auszieht und ins Bett legt.
Dann sagt er: "Du hast mich warten lassen, bis wir verheiratet sind,
jetzt musste warten bis die Fußballübertragung zu Ende ist."
Der Hauptmann erklärt: „Schütze Schwarz, nun erklären sie uns mal wie ein Kanonenrohr hergestellt wird.“ „Ganz einfach. Man nimmt ein Loch und macht Eisen drum herum.“ „Und woher kriegen wir ein Loch?“ „Nun, wir kaufen ein Ofenrohr und machen das Blech ab.“ :crazy:
Das selektive Hören bei Männern
Selektives Hören ist unter Männern ein weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom. Wenn z.B. eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir beide machen jetzt zusammen sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst Du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort." Dann versteht der Mann:
Blablablablabla ... Hör mal zu ... Blablablablabla
Blablablablabla ... Du und ich ... Blablablablabla
Blablablablabla ... auf dem Fußboden ... Blablablablabla
Blablablablabla ... ohne Klamotten ... Blablablablabla
Blablablablabla ... und zwar sofort.
Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar. Männer konzentrieren sich eben aufs Wesentliche!
Altenheime werden mit Absicht nicht in der Nähe von Pfadfindercamps errichtet!
Wer will denn schon über die Strasse gebracht werden auch wenn sie/er es gar nicht will, und die Zivi´s wollen auch nicht arbeitslos werden.
-Ein Priester kommt in den Himmel. Nach der Ankunft serviert Petrus ihm sein Essen – Belegte Brote! Beim Essen blickt er hinab in die Hölle. Dort gibt es Schweinebraten und Rotkraut.
Am zweiten Abend setzt ihm Petrus wieder ein Wurstbrot vor. Erneut kaut er auf diesem und schaut dabei in die Hölle. Dort lässt man sich Hummer schmecken.
Auch am dritten Abend bringt ihm Petrus ein Wurstbrot. Genervt und frustriert schaut er erneut in die Hölle und sieht dort ein köstliches Buffet.
Da fragt er Petrus: "Hier muss ein Fehler vorliegen. Die in der Hölle haben jeden Abend ein Festmahl und ich bekomme nur belegte Brote?"
Antwortet Petrus: "Du erwartest doch nicht, dass ich für einen warm koche?" :sm4:
Fromme Mädchen kommen in den Himmel,
böse Mädchen kommen übeall hin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!