• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1380494812000

@Frankenstephan

Habe gerade deinen Witz gelesen...einfach super. :laughing:

Schliesse mich @hertraud an

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen.

Nach vielen Tagen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald.

Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm.

Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen.

Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt.

Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein.

Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.

Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte.

Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald.

Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest.

Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau.

Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens.

Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust.

Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: „Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust“.

Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich.

Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster.

In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: „Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden.“

Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern.

Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: „Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • minaton
    geschrieben 1380714178000

"Erzählen Sie mir mit eigenen Worten, was sie bedrängt" sagt der Psychologe zu seinem Patienten. "Na ja. Alles fing an, als ich heiratete:Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftocher wurde. Mein Vater kam zu Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter. Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist. Weil der Junge der Bruder meiner Stieftochter ist, ist er demnach auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn. Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin. Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist. Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin. Wenn mann die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Großmutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel, sondern mein eigener Großvater. Das bedrängt mich Herr Doktor !!    :crazy:

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1380747489000

"Ich liebe Dich."

"Ich, ich, ich.

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass alle deine Sätze mit

"Ich" anfangen?"

"Wieso hast du angerufen?"

"Ich hab nicht angerufen!"

"Und wieso nicht?"

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1380750207000

Ein Mann kauft einen Stringtanga für

seine Frau. Verkäuferin: Welche Größe?

Mann: Puh, schwer zu sagen ...

Verkäuferin: Das ist aber schon wichtig.

Mann: Ah - ich weiß, sie hat 76!

Verkäuferin: 76??? Die Größe gibt

es nicht. Wie kommen sie darauf?

Mann: Ich hab nen 80er Fernseher

und wenn meine Olle davor steht,

bleiben rechts und links 2 cm frei

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Mettigelmädchen
    geschrieben 1380750680000

:thumbsup: :thumbsup: das du mich heute noch laut zum Lachen gebracht hast  :laughing:

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1381066953000

Beschwert sich ein Schachspieler bei seinem Gegenüber:

"Wie soll ich denn mit Ihnen Schach spielen,

wenn Sie mir dauernd die Figuren wegnehmen...?"

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1381098462000

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!"

Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"

Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"

Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"

Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"

Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!" Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?" :question:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1381263455000

Ein Mann mit permanenten Hodenschmerzen geht zum Arzt.

Dieser sagt ihm er solle sich ausziehen.

Als der Patient nackt vor dem Arzt steht, schlägt dieser die Hände über dem Kopf zusammen und schreit!"

"Ja ich glaub es ja nicht, so etwas gibt es ja nicht, so etwas ist die Sensation schlechthin, das ist einmalig und bestimmt nicht mehr zu sehen auf dieser Welt!!!"

Der Patient:

"Hallo, was ist denn los, was ist so einmalig an mir??"

Arzt:

"Sie sind die absolute Weltsensation, sie sind ein anatomisches Wunder, sie werden berühmt, sie werden im Fernsehen und der Presse sein und viel Geld verdienen!"

"Weshalb denn nun??"

"Ja es ist wie gesagt ein Wunder, sie sind wahrscheinlich der einzigste Mensch auf Erden, der drei Eier hat!"

Der Mann ist natürlich ob der Tatsache total ausgeflippt, freut sich riesig lacht und will heim.

Er setzt sich in einen Bus, lacht und reibt sich die Hände.

Gegenüber von Ihm sitzt ein anderer Mann und sieht wie sich sein Gegenüber freut und lacht.

Da fragt er ihn:

"Sag mal, weshalb lachst und freust du dich so, hast du im Lotto gewonnen?"

Meint der Andere:

Nee, viel, viel toller, stell dir mal vor, deine und meine Eier ergeben zusammen fünf Eier!!"

Meint der Andere:

"Wieso, hast du nur eines?"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1381592909000

Stellenanzeige:

"Wir suchen einen jungen, strebsamen, ehrgeizigen

Mann mit 5 Jahren Berufserfahrung, der keine Arbeit scheut."

Daraufhin antwortet Egon Müller in seinem Bewerbungsschreiben:

"Sie sollten mich einstellen - ich werde mich dafür einsetzen,

diesen Mann zu finden."

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1381593326000

Meier war in Brasilien in Urlaub.

Nach seiner Rückkehr fragt ihn der Chef:

"Und Herr Meier, wie war's denn in Rio?" 

"Ach wissen Sie, eigentlich leben in Brasilien nur Nutten und Fußballspieler!"

Darauf der Chef:

"Habe ich Ihnen eigentlich schon erzählt, dass meine Frau ebenfalls Brasilianerin ist?" -

"Ach ja...? Bei welchem Verein spielt sie denn?"

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!