Was würdest du wohl sagen ,wenn ich meinen Witz , auf den immer noch alle warten , erzählen würde ?
Witz des Tages! Los gehts!
-
geschrieben 1521121381347Alles wird gut !
-
geschrieben 1521121719002
wärst Du so freundlich und erklärst uns was Du meinst?
-
geschrieben 1521121820151
Denk mal scharf nach !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1521121952283
Leute, das sind Trolle
Seit 3 Tagen immer 5 leere sinnfreie Beiträge.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1521122036420
Wir sind nicht die Schnellspanner von der Firma Langsam ,
Alles wird gut ! -
geschrieben 1521484274952
Medizinmann
Geht ein Indianer zum Medizinmann und fragt: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein extrem kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen!"
Am anderen Tag kommen noch mehr Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz, es wird ein sehr harter Winter!"
Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe: "Sammelt viel Holz! Es wird ein sehr harter und kalter Winter!"
Langsam aber wird es dem Medizinmann mulmig. Er denkt: "Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das mit dem strengen Winter auch wirklich richtig ist?" Gesagt - getan. Er geht zum Telefon und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter, langer und kalter Winter!"
Darauf der Medizinmann: "Sind Sie auch wirklich sicher? Wie kommen Sie darauf?"
Der Wettermann: "Total sicher! Die Indianer sammeln schon die ganze Zeit Holz wie die Verrückten!"
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1521910447053
Ich habe Ihn vorgewarnt, aber er konnte nicht hören.
Nun hat er eine amtl. Abmahnung bekommen, mein Obst,-und Gemüsehändler um die Ecke.
Warum ?
Weil er die FRÜHkartoffeln noch ABENDS verkauft hat.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1521910782908 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
ich habe es doch schon immer geahnt, dass Du ein alter Indianer bist.
Nachtrag. Ichliebe diese total bekloppten Witze.
-
geschrieben 1521912663031 , zuletzt editiert von meer_fan
türki...ja, bin ein Indianer...kenne keinen Schmerz....
apropo Kartoffeln...letztes Jahr waren wir ja mit auf Skat/ Rommetour in Fintel in der Heide....
und da haben soo viele Leute von den lekkeren Kartoffeln geschwärmt....
also bevor wir heim fuhren...beim Bauern angehalten und nach Kartoffeln gefragt...
fragt der weibliche oder männliche...
ich sag ganz spontan weibliche....
der Bauer sagt na dann machen sie mal den Kofferraum auf und verschwindet in der Scheune...
ich mach den Kofferraum auf und der Bauer kommt mit einer Schubkarre mit Kartoffeln wieder..,
und verfrachtet die in meinen Kofferraum...
schimpft meine Frau was das soll lose die Kartoffeln da rein zu schmeissen...
sagt der Bauer....meine Dame dann hätten sie männliche kaufen sollen .....die gibt es im S.a.c.k.!
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1521915348601
Ach ist der schön blöd