Was in 3 Teufels Namen wollte Löw eigentlich gestern in Stuttgart?
WM 2010 in Südafrika
-
geschrieben 1270395201000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1270397566000
Bestimmt Lehmann gucken...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1270398065000
...so beschränkt ist selbst Löw nicht!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1270420316000
Ich finde auch dass Kuranyi mit zur WM soll. Es war sicher ein großer Fehler damals,aber es sind beide Erwachsene Menschen und über Fehler muß man reden. Ich würde auch Kiesling mit nehmen. Podolski und Klose haben meiner Meinung ein Sonder Bonus der bei einer WM nichts zu suchen hat
Die Torwart Frage ist schwierig denn Sie haben beide keine große Internationale Erfahrung.
.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1270427053000
Der Grund >> WARUM << Kevin nicht mehr zur NE darf!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1270427187000
Nein im Ernst auch ich bin der Meinung: Jeder hat eine zweite Chance verdient
Nur, wissen WIR tatsächlich warum er nicht mehr zur NE darf!? War/ist wirklich die "Stadionflucht" der Grund!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1270464708000
Der wahre Grund - guter Link
Ich habe so etwas geahnt. Als meine Frau vor ein paar Wochen in den OP geschoben wurde, fragte der Arzt wie er denn heißen soll. Anschließend sagte er: "Bloß gut, kein Kevin."
Ich denke auch, dass er trotz seines Vornamens mit zur WM MUß. Man kann doch nicht den derzeit besten Stürmer zu Hause lassen, nur weil er mal das Stadion zu früh verlassen hat. Dafür müßte Löw allerdings über seinen Schatten springen und ob er das tut, ist zumindest fraglich. Stellt Euch vor, wir scheiden früh aus, weil keiner ein Tor macht und Kuranyi sitzt zu Hause... Das geht gar nicht.
Ich fand die Entscheidung von Löw damals richtig, allerdings ist das Vergehen nun wirklich nicht so gravierend, dass er nicht eine 2. Chance verdient hätte.
Thema Torwart: Ich habe mich ja hier schon öfter mal als Adler-Fan geoutet. Im Moment würde ich aber Neuer schon vor Adler sehen. Naja und Wiese - da könnten auch 5 andere Torhüter mitfahren, macht m.M nach keinen Unterschied.
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1270466175000
mal kurz ein Fußball OT.
Hoffentlich bleibt es ruhig!
Mord an Rassistenführer - Südafrikas Rechtsextreme schwören Rache für Terre Blanche
Zu Tode gehackt im eigenen Bett: Nach dem Mord am Neonazi Eugene Terre Blanche versuchen Südafrikas Politiker, die Nation zu beschwichtigen. Drohen Racheakte und Unruhen zur WM? In letzter Zeit war es ausgerechnet der politische Ziehsohn von Präsident Zuma, der den Rassenhass schürte.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1270558857000
Meine Reiseroute zur WM 2010:
Hinflug mit der Transall, weiter mit dem Geleitschutz der Bundeswehr zum Stadion in die Katakomben, das Spiel unterhalb des Stadions durch die Sehschlitze an der Tartanbahn anschauen.
Zurück mit Geleitschutz der Bundeswehr zum Flughafen, ab in die Transall und wieder nach hause...
Ernsthaft: mir wärs zu gefährlich, da war die WM 2006 ne ganz andere Sache!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!