Holginho, was sagste nuu :sm3:
WM 2010 in Südafrika
-
geschrieben 1278179371000
-
geschrieben 1278180525000
ich hab's gesehen wie Holginho
Mit einem solch überzeugenden Sieg hätte ich nicht gerechnet
Ich zieh meinen Hut :jap:
... Schade dass Müller beim nächsten Spiel zuschauen muss :sadangel:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1278188362000
KO-Runde...
4:1 England
4:0 Argentinien
Jetzt gibt es kein Lästern mehr!!!
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1278189304000
Wenn es für Jogi Löw noch an einem Beweiss gefehlt hat , dass seine Vorstellungen , wie eine neue deutsche Mannschaft aussehen und spielen muss....das war er So schiesst man den Gegner ab :gun:
Und darauf trinke sogar ich einen :sm3:
Ich glaube nun auch , dass nun alles möglich ist , also auf zum Endspiel !
Jungs , das habt Ihr Euch verdient :laola:
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1278192280000
@Barpi sagte:
Holginho, was sagste nuu :sm3:
Ganz einfach:
Ich freue mich genauso wie ihr...Respekt vor dieser Leistung! Und noch mehr dafür, das es nicht nur ein erkämpfter, sondern auch ein wirklich herausgespielter Sieg war...das war eine totale Demütigung der Argentinier!
Trozdem bleibe ich bei meinem Pessimismus...die Mannschaft spielt bisher (bis auf wenige Ausnahmen) prima, aber ein WM-Sieg ist m.E. einfach noch zu "früh" für diese toll (!!!) spielende(!!!) Mannschaft.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1278193334000
Ich feier heute einen wirklich grandiosen Sieg einer wirklich grandiosen Mannschaft!!!
Is doch Latte, wohin die noch kommen ... heute is Feuer frei und ich hab nich umsonst geschwitzt in dem blauen Pullover!!!
:sm3: :sm3: :sm3:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1278194939000
Dammitt werdich dann hoitema lehm ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1278196053000
@Hogit sagte:
:sm6: ich feier die im Bayern Trikot, Lisbeth :banane:
Hobbit, kannsse nich wenichstns beia WM ma üban blau-weißen Schatten springn? :sm4:
-
geschrieben 1278199231000
NIE hätte ich gedacht, dass ICH mal in einem Fußballthread poste. Wer mich kennt, weiss, dass ich damit absolut nichts am Hut habe. Aber diese WM finde ich spannend. Von Anfang an hatte ich aus dem Bauchgefühl heraus die Überzeugung, dass unsere Mannschaft es schafft. Noch sind sie nicht im Endspiel, aber wer so hochkarätige Mannschaften wie England und Argentinien wegputzt, hat das Zeug dazu. Sollte es nicht reichen, kann ich auch damit leben. Im Nachhinein tut es mir fast Leid, dass ich dieses Mal nicht bei Ohhhlafs Tippspiel mitgemacht habe.Sollte man sich etwa ein Beispiel nehmen an einem Shadow, der überraschend wie aus dem Nichts aufgetaucht ist? :sarcastic: