:sm3: :sm3: :sm3:
Da simmer dabei ... dattis priiiiihimaaa!
Sooooo isses!!! :knuddel:
Tja wie hat Schweinsteiger gestern dem Reporter gesagt,so in etwa 85 Millionen Menschen hätten vor der WM keinen Pfifferling auf die Mannschaft gewettet
der Ohhhlaf wird seine Mühe haben wenn bis zum 1/2 Finale noch 4000000 User mitmachen ,da wird die auswertung sicher bis Brasilien in 4 jahren fertig sein,solange
sollte man mich als Sieger aufführen und den @eike als 2. wer dritter ist ist Wurscht.
so ich bin im Fitness Studio
Tipp lieber mal den Weltmeister!
....und was noch ganz wichtig ist : Maradonna hatte ja angekündigt , er würde , wenn Argentinien WM wird , nackt um den Obelisken in Buenos Aires rennen . Das haben unsere Jungs Gott sei Dank verhindert !
Oder wollte DAS jemand sehen ?
Machst halt beim nächsten EM-Tippspiel in 2 Jahren mit
Ich finde schön, dass sich Menschen von dem Fußballfieber anstecken lassen. Sei es nur für eine gewisse Zeit, oder dann auch für länger. Auch davon lebt dieser Sport. Ständige und auch berechtigte Diskussionen über die viel zu üppigen Gelder hierbei, kann man jetzt getrost mal hinten anstellen und einfach genießen und feiern.
Deutschland hat mich bisher vollkommen überzeugt, aber auch überrascht. Tadellose Leistungen. Gegen Serbien und Ghana waren wir besser, als vielerseits geredet wurde, alle anderen Gegner haben wir weggemacht, als wären es Teams zweiter Klasse.
Jetzt kommt Spanien. Das wird ganz schwer. Ich sage mal so, die haben sich ganz sicher durchgewurstelt, wie es sonst oftmals für Deutschland üblich war. Das kann auch im nächsten Spiel passieren. Und noch eine These, warum das ein schweres Spiel wird. Müller ist ein junger Spieler, aber ungemein wichtig bei dieser WM für uns. Sehe keinen, der ihn im Moment auch nur annähernd zu 100% ersetzen kann. Er verkörpert die Art tollen Fußball, den wir bisher gezeigt haben.
Bin sehr gespannt und fiebere jetzt schon.
Gruß, Olaf
@jordan26 sagte:
Tja wie hat Schweinsteiger gestern dem Reporter gesagt,so in etwa 85 Millionen Menschen hätten vor der WM keinen Pfifferling auf die Mannschaft gewettet
...
Das ist die angeborene Bescheidenheit unseres Volkes ....
...und im Gegensatz zu den Italienern , Engländern, Brasilianern und Argentiniern heulen wir jetzt nicht rum, sondern freuen uns einfach mit dem Team.
Mal im Ernst:
Wie grössenwahnsinnig wäre das denn gewesen sich als Anhänger dieser deutschen Mannschaft vor der WM hinzustellen und zu behaupten "Wir werden Weltmeister?"
Hallo Olaf!
Und von welchem Verein kommt Müller?
Neben Suarez (der auch im Halbfinale fehlt) sicher "der" junge Spieler bei dieser WM!
Wir sind gar nicht soooooo weit auseinander
Es wird kaum jemanden geben der bestreitet, das das deutsche Team den bisher schönsten Fussball spielt bei dieser WM und ja, sie wären mit dieser Leistung ganz sicher auch ein welweiter Sympathieträger...aaaaaaaaaaaaaber,
...ich wage einfach zu bezweifeln, das es wirklich schon zum ganz großen Wurf reicht - und damit meine ich nicht, das sie es verdient hätten.
Ich sehe einfach Spanien und die Niederlande insgesamt kompakter und in ihrer Spielanlage noch "erwachsener"...und sollten es die Urus werden...die sind ganz schwer zu spielen!
Aber selbstverständlich lasse ich mich liebend gerne am kommenden Wochenende vom Gegenteil überzeugen
seh ich auch so ich denke Deutschland kommt in den Final ,allerdings stuffe ich die Holländer dann vielleicht einen kick höher ein mal schauen wie die 1/2 s laufen,der Mannschaft ist es aber zu gönnen,
den Holländern aber auch
@Holginho sagte:
Mal im Ernst:
Wie grössenwahnsinnig wäre das denn gewesen sich als Anhänger dieser deutschen Mannschaft vor der WM hinzustellen und zu behaupten "Wir werden Weltmeister?"
Schau mal in den Laberthread meinen Beitrag an (13.6.)und wann ich im Tippspiel den Weltmeister getippt habe! Hoffentlich klappt es jetzt auch :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!