Hogit,
ich find meine Version besser :laola:
Hogit,
ich find meine Version besser :laola:
ich auch...........und viel realistischer :sm6:
geeenau........ Maaacel
Gyan
Nicht zu fassen: Elfer in der Nachspielzeit der Verlängerung - verschossen...
Mich freut's tierisch für die Urus, die längst nicht mehr die Treter von früher sind, ein paar Leute dabei haben, die ein richtig schönes Bällchen spielen und im Prinzip so spielen, wie Brasilien gerne gespielt hätte...aber die sind heute (zum Glück) an ihrer eigenen Arroganz gescheitert.
Für mich noch unfassbarer dass der nochmal antritt und den dann ins Eck haut!
Trotzdem verloren ...
Unabhängig davon, dass ich auf die Urus getippt habe, musste ich ein sehr mittelmäßiges Spiel anschauen. Von vielen Fehlern geprägt (auf beiden Seiten), hat Ghana letztendlich mehr investiert, um das Match zu gewinnen und wäre der verdiente Sieger gewesen.
Genau das ist allerdings Fußball in der KO-Runde.
Gruß, Olaf
Hooollland :sm3: und an allem soll jagger Schuld gewesen sein. Er sympathisierte für USA-England und Brasil, sah deren entscheidendes Spiel und alle raus.
Wie war das noch mit der Krake, hat die diesmal wieder gen germany entschieden
Ich tippe auf Endspiel Holland - Deutschland o. Spanien
Genial wäre das Finale Deutschland : Niederlande...
...und in der 43. Minute erzielt ein gewisser Müller das 2:1 Siegtor für Deutschland
In dem Fall dürfte Gesamt-NRW sich zur Siegesfeier zur Grenze (und darüber hinaus) begeben
Ja, die Krake hat sich für D entschieden - allerdings erst nach langem "überlegen"...
...gewinnen "wir" also im Elfmeter-Schiessen
Spaß beiseite:
Natürlich würde ich mich auch über einen Sieg gegen Argentinien freuen, glaube aber eher daran, das die Gauchos eine Nummer zu groß sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!