Ein Torschütze mit dem typisch schweizerischen Namen Blerim Dzemaili ... die Dzemailis betreiben schon seit 1802 eine Käserei im Kanton Uri und haben etliche Markenkäsenamen patentieren lassen.
Heut bin ich für euch ihr mutigen Eidgenossen!
Ein Torschütze mit dem typisch schweizerischen Namen Blerim Dzemaili ... die Dzemailis betreiben schon seit 1802 eine Käserei im Kanton Uri und haben etliche Markenkäsenamen patentieren lassen.
Heut bin ich für euch ihr mutigen Eidgenossen!
@vonschmeling sagte:
Man kann sich Leute auch wegdenken ...
Malini: Argentinien
Kourion: Frongreisch
Ich: Uruguay
Noch Meldungen?
Palme, Börns, Wernerkö, Aho, jl ... und so?
Puhhhh.....da ich absolut keine Ahnung hab, würd ich sagen, ich tu was ich (vielleicht) wirklich kann: Ich kümmere mich weiterhin ums Catering! Diesmal halt nix mehr "deutsch", sondern viel exotischer.....hab schonmal ne kleine Auswahl gebastelt:
OT Günter - keine Sorge - Foto selfmade, ebenso das Pineapple-Boat homemade by Palme!
Vielleicht krieg ich unter diesen Umständen donnoch watt runter?!
Börns: Schweiz
Palme: Futter
Wernerdingens?
jl?
Ahotep?
Malini?
Wen hab ich vergessen oder macht ihr´s selbst?
Na das sieht ja mal richtig lecker aus, und ich dachte Du könntest nur Party machen. So kann man sich täuschen.
Also, ich sorge dann mal fürs Bier
Was ist ein typisch schweizerischer Name in einer Multi-Kulti-Nation, die auch im Jugoslawien- und Kosovokrieg großzügig Flüchtlinge aufgenommen hat?
heja Nati!
Die Belgonen, habbich doch gesacht .....
und hier mein Beitrach zum Büffee ...
Und für die Italiener, die ja leider nicht dabei sind spendiere ich jede Menge Dolci
dan neem ik de belgiumpralines
Frustessen mit 10.000 Kalorien Lecker, nehme ich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!