WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1530127382659Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1530127722071
Ich steuere mal leckeres koreanisches Jeon bei...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530128064237
Ich muss Theo suchen ... c.u. ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530128554084
@bierkuehler sagte:
Na das sieht ja mal richtig lecker aus, und ich dachte Du könntest nur Party machen. So kann man sich täuschen.
Das war's für heute Abend. Schön war's.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1530175792267
@ahotep sagte:
Nachtreten ist sowas von uncool Bierkühler
Und die Politik nebst Kneipenparolen sollten wir beim Sport mal außen vor lassen.
War nicht unsere WM, von Anfang an nicht. Schlaaaand leckt die Wunden und die Hand Gottes, fiel gestern beim Sieg von Arschenti na vor Glück und von was auch immer gepuscht, fast von der Brüstung.
Schaunmermal was Brasilien heute so auf dem Kasten hat.
Da sind wir voll einer Meinung. Politik sollte beim Sport außen vor bleiben. Und genau das war ja der Grund für das Desaster. Das wäre eine Idee, keine Politiker mehr, die sich durch den Sport präsentieren und kein Trainer der Firmenmäßig mit einigen Fußballern verbunden ist.
Mallorca Altstadt Liebhaber -
-
geschrieben 1530191481020
Heidi - es ist gut, daß ihr für Getränke sorgt - ich steh ja nur noch in der Küche fürs Catering und komm leider nicht mehr zur Tanke für Flüssignahrung....ich glaub, nach der WM brauchen wir ne ordentliche Abspeckkur in Bad Teja Wir küren diesen Event jetzt mal zur (Freß-)WM 2018))
Das sollte jetzt schonmal für einen Abend reichen:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))