Einige hier bekommen gerade einen Herzkasper, alter Falter was ein Spiel
WM ichkannichkucken ...
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30988Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1529783631513
-
geschrieben 1529783839922 , zuletzt editiert von Kourion
Ich hab nur noch gehört... mit dem Rücken zum Schirm. Gucken war nicht mehr drin.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1529784200208 , zuletzt editiert von vonschmeling
Loite ... ihr ahnt nicht, was mir das bedeutet hat euer Mitfiebern ... ich bin euch soooo dankbar und wir flippen jetzt aus mit Saftwürstchen und die Jungz ham ja keine Ahnung, warum der Mensch nur noch ein Drittel seines Verstandes besitzt ...
Ihr seid kroooosartig!!
Ick froi mir soooo doll!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1529784670193
@ahotep sagte:
Einige hier bekommen gerade einen Herzkasper, alter Falter was ein Spiel
Binnich direkt dabei ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1529784671433
Die Holländer höre ich nicht mehr, und mein Lieblingsitaliener hat die deutsche Fahne gehisst
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1529785014226 , zuletzt editiert von vonschmeling
Pizzapizza ...
Hier schwärmt der Corso um die Bude und man böllert.
Wir gehn also später um Block - WM flexibel halt ...
(Theo is not amused und interessiert sich auch nicht für Fußball, der ****!)
geschrieben 1529785386674
@vonschmeling sagte:
Ick froi mir soooo doll!
Dito! Zumal es mir 4 Punkte beim Tippspiel gebracht hat...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1529785478505
good on you!
geschrieben 1529786701398 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich spendier mal einen kleinen Snäääggg zum Sieg:
XXXXXXX
Ähm....diese Bild ist urheberrechtlich geschützt, daher wurde es gelöschtXXX
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1529787700456
Legga ... aber Bier kannich grad aunnich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.