Grossartig vonschmeling, freu' mich für Theo und dich.
WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1531131396938Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1531230444390
Belgisches Eiskonfekt und stinkiger Petit Munster wär bei mir im Angebot ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1531230507210
Börns, der Theo sieht so aus ... hat aber die andern Jungz schon wieder eifrig verdroschen, ich glaub der wird wieder ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1531235597268
Klar wird der Theo wieder, er hat ja in sowas schon Routine.
Was ein Glück, dass ich im Vergleich so eine pflegeleichte Black Russian Hündin habe die mich bisher nur einmal in Panik versetzt hat ...rolleyes*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1531236333265
Edit:
Dafür hat sie mit ihren 60 Kilo und 70cm Schulterhöhe den Paketzusteller, der gerade in die Hofeinfahrt gelaufen ist, das Fürchten gelernt ...grins*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1531239846513 , zuletzt editiert von vonschmeling
Kuckti auch Fußi? Meine Jungz haben die Clubgaanitur schon unter sich aufgeteilt ... *rolleyes* ...
Der Wachhabende (oder auch die unüberwindbare Tür) ist bei mir die mexikanische Rennmaus, und es gibt tatsächlich Loite, die erschrocken zurückweichen. Im Herzen ein Rottweiler, halt in der light-Version mit knapp 3kg (im Avatar rechts).
So, beier Tour den Franz ham die Teutonen aumma wieder keine Wurscht vom Teller gezogen, feiern wir die Befreiung der Thailändischen Fußballmannschaft, die wir dann bei der WM 2026 mit dem Pott winken sehen ...
Hurrah - es gibt noch Wunder!!!
geschrieben 1531242387353
Himbeerbier?
geschrieben 1531242568385
Yep!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1531242745454
@bernhard707 sagte:
Klar wird der Theo wieder, er hat ja in sowas schon Routine.
Nee, 12 ("in Worten zwölf" schreibt immer einer) Tage war er nonnie weg!
Ich nehm jetzt mal so ne Himbeerklate ... spannend ...
Obwohl ... muss man Belgien-Fan sein zum probieren?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.