Schade
Aber trotzdem Gratulation an Kroatien. Für die geht es jetzt gegen England.
Jetzt wird brexit Weltmeister
Okay ... eindeutige Jubeltöne ... tut mir aufrichtig leid ...
In meiner kleinen Straße gibt´s grad ein kleines Feuerwerk. Meine beiden direkten Nachbarn samt Familien sind Kroaten sowie 50 m weiter wohnt ein Freund von mir, genau auch Kroate. Die feiern heute Geburtstag und den Sieg. Schöne Stimmung bei denen
Die Gastgeber feiern sicher weiter, ich hab die sooo liebgewonnen als Feierviecher!
Ach Stephan - du warst doch erst in Kroatien - kannste nicht mal bißchen Futter fürs nächste Buffet mitbringen? Ich kann leider außer Popcorn (...Glasschüssel hat leider VS gestern schon gefrexxn...) nüscht........(
Die Engländer werden mir unheimlich, erst gewinnen sie ein Elfemeterschiessen und jetzt stehen sie im Halbfinale.
Ich nehm dann Fish N' Chips.
Das müssen dann aber meine Freunde, siehe Bild (war s.aulecker) zubereiten, sonst schmeckt´s bestimmt ned...
Heftig deftig Das ist zumindest ne gute Grundlage, auf der draufgesoffen werden kann.....))
Loite ... am Dienstag geht der Punk ab - Theo () is wieder da, rußgeschwärzt und spindeldürr ... aber er kuckt dann wieder mit und das ist wirklich lebensbedeutend für mich!!! Er hat sich demnach nicht als Resteverwerter einem kroatischen Imbiss angeschlossen und geschixxen auf mich und die andern Jungz (), er war glaub ich echt inner Bredoullie.
Jedenfalls haben wir somit wieder zur gewohnten analystischen Stärke aufgeschlossen und freuen uns auf die Halbfinals.
Fish & Chips - checked!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!