Flaps - one - check!
WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1530026693610Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1530026998281
Emergency-Equipment-Checklist + Security Search completed! Slot is weg - Gase rein und losgehts
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530043357235
Nach dem grandiosen Wahlsieg werden die Wahlhelfer morgen sicher gewinnen und weiter kommen. Gegen die Brasilianer dürfte dann hoffentlich endgültig schluß sein mit Brot und Spiele. Das Thema passt übrigens gut Ichkannnichkucken sonst wird mir schlecht.
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1530044817989
Das fragst du noch? Du bist echt duldsam!
Ich k.otz im Strahl wenn ich nur das Avatar der "Lügenpressefrexxe" auftauchen sehe.
Mit dem ist jedenfalls nix richtig - Sahara Badeseen Liebhaber halt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530045641206
Bierkühler - zerstör mir doch nicht meine Illusion! Jetzt wo ich meinem (schlechten) Gewissen einen eindeutigen Grund für die Vertilgung von Unmengen an wüst-selektiertem Knabberzeugs und sonstigen Runterschluck-Waren genannt hab - also: Es gibt einen triftigen Grund, morgen zu gucken!
geschrieben 1530045908771
Ich fühle mit den vielen kurdischen Opfern mit und kann nicht verstehen wie man solchen Menschen offen unterstützen kann. Und die Mitspieler distanzieren sich nicht. Im übrigen denken viele so. Ich dachte immer Politik hat beim Fußball nichts zu suchen. Aber vielen gehts halt ums feiern. Ich stehe zu meiner Meinung und kann auch mit Kritik umgehen. Das nennt man Demokratie. Wenn ich die Beleidigungen einer Person hier sehe fühle ich mich geehrt.
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1530046237184
... sagt der Trump–Bewunderer... O!M!G!
Ich kann morgen überraschenderweise doch gucken und freue mich schon...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530049322878
@bierkuehler sagte:
Aber vielen gehts halt ums feiern.
*Fingeraufzeig* - yep - genau aufn Punkt getroffen - mir gehts REIN ums Feiern, Futtern+Spaßhaben - und nicht um den politischen Background der Mitspieler....worüber ich weder hier noch sonst irgendwo rumdiskutieren will!
geschrieben 1530061872886
@Bierkühler
Du setzt für deine Zwecke hier die Fratze "Mitgefühl für die kurdischen Opfer" auf und rechtfertigst damit dein Gewäsch.
Hätte sich dieser Thread schon bei ersten Spiel der "türkischen" Nationalmannschaft formiert, wärst du gewiss nicht auf die Belange der mexikanischen Opfer gehüpft, nicht wahr? Du instrumetalisierst zum Zwecke deiner fragwürdigen Botschaft und glaubst keiner würd´s merken? Weit gefehlt!
Deine billige Stimmungsmache eindeutiger politischer Couleur verursacht mir schon seit geraumer Zeit grausige Übelkeit, und der Mitspieler vs distanziert sich deshalb davon und will gewiss nicht mit dir feiern.
Wie gesagt - verfatz dich!, das war dazu meine letzte Ansage. Figuren wie du haben an sich nicht eine einzige Gegenrede verdient sondern nur Ignoranz!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.