Ich finde es übrigens vollkommen in Ordnung die Forenregeln bei Power Usern mit Schlafstörungen etwas lockerer zu nehmen. Ich habe Verständnis dafür, schließlich kennt man den Menschen und seine Probleme ja nicht. Ich wünsche allen Usern heute ein spannendes Spiel.
WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1530092488124Mallorca Altstadt Liebhaber
-
geschrieben 1530097567055
... und vor allem kennt man auch die Arbeitszeiten anderer User nicht und weiß ebenso wenig, ob jemand gerade ein Sabbat–Jahr in Chile verbringt.
Stattdessen faselt man lieber über irgendwelche frei erfundenen Probleme...
Die Dämel haben zwar auch keine Ahnung und trauen sich erst recht nicht, den Mund aufzumachen, sind aber wieder voll dabei – zum Glück haben wir vor denen zumindest bald Ruhe!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530098226706
Aber das ist doch hier das Fun Forum oder? Fun bedeutet doch Spaß ,Freude . Also ich hab hier beides.
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1530098578538 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
@Bierkühler,
Also ich gebe zu, dass ich beim Lesen dieses Threads auch Spass habe.
Auch der letzte Post von Malini ist sehr Informativ.
Nur wenn nicht Dein Schwachsinnsbeitrag von gestern um 22:45 Uhr wäre hätte ich noch mehr Spass.
-
geschrieben 1530105509001
So ist es mit der Meinungsfreiheit, das Eine findet man toll, das Andere Schwachsinn. In einigen Ländern ist nur eine Meinung erlaubt. Das finde ich schade. Andere hier in Deutschland finden das toll. So hat jeder seine Meinung.
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1530106954307
*reinhetz*..... KK auf *ON*.... Getränke ausm Kuehlgeraet.... Isch bin ready to go....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530107467129
Muss noch kurz die letzten 43 Asanas machen ... dann wärich soweit ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530109206232
Bin schon wieder kurz vorm Herzkasper...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530110421820
Die kicken heute grottig wie selten ...!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1530110602809
Irgendwie sind die Koreaner schon süß - besonders die Fans mit ihren asiatischen Hütchen - witzig
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))