• slowhexe
    geschrieben 1121900727000

Also, wenn ich gewusst hätte, wie sich unser Günter, als ich ihn im zarten Alter von 8 Wochen abholte, entwickelt im ersten Halbjahr, dann hätten wir ihn Rambo, Terminator oder so ähnlich nennen müssen. Er hat alles, aber auch alles kaputt gemacht. Als ich ihm dann mit Tierheim drohte,wurde es besser :laughing: und jetzt ist er soo lieb!

Beim nächsten Kater kommen Namen wie:Dr.Quincy, Herkules,Bandit, Zorro, Columbo, Cowboy, Jimmy oder Barney in Betracht.

Mein Mann hatte früher eine Katze, die hieß Frau Maier!

Stellt Euch mal vor, man muss die Katze rufen. Die Nachbarn!!

Wir sind auf das Endergebnis gespannt!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Barbara R.
    geschrieben 1121901142000

Hallo ungeschminkt,

das ist ja das Problem! Man weiß ja nie, wie sie sich entwickeln. Herr Meier, Müller, Schulze oder Schmidt habe ich auch vorgeschlagen, kam aber nicht ganz so an, obwohl ich es knuffig finde.

Mir ging es übrigens mal ähnlich mit einem Farn im Topf auf einem Blumenpostament. Den blöden Ruckebusch brauchte man bloß anzuschauen, dann hat er seine Blättchen abgeworfen. Ich bin ja nicht pingelig, aber das ging mir dann doch auf den Geist. Dann habe ich einmal gebrüllt, daß ich das verdammte Sch...ding rausschmeißen würde und das hat er wohl gehört. Jedenfalls trieb er mit einemmal dermaßen viele neue "Ärmchen" in sattem Grün, daß ich ihn doch (noch eine Weile :p) behalten mußte.

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1121930765000

Unser Kater heißt "Leon", weil er so aussieht.

Hören tut er aber - wenn überhaupt - auf "Du Mistvieh"!

Das hätte man vorher wissen sollen.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Woody_
    geschrieben 1121948210000

Wie wärs mit WILLI,so hieß mein Kanarienvogel...

Oder nenn ihn   Bleibda!

wenn du ihn rifst: "Bleib da,komm her,Bleibda ,komm her  :loL:

• slowhexe
    geschrieben 1121977470000

In Lemgo ist Funkstille, vielleicht hat der noch namenlose Kater ja die Maus traktiert?

Unser Bundespräsident spricht gerade ein "Machtwort" und ich habe heute die Urlaubsrestzahlung überwiesen, was mich freut bzw. die Urlaubsvorfreude hebt, denn das heisst, dass es jetzt nicht mehr lange dauert bis zum Abflug.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1121978211000

Unsere Nachbarn hatten mal einen Kater der hieß "Suzuki" weil

er (der Nachbar) ein Motorradfreak ist !!!

Heute hat sich ein Arbeitskollege bereiterklärt für mich die Samstag-Spätschicht  zu übernehmen weil wir ein Geburtstagsfest feiern.  Dem Kollegen werde ich bei nächster Gelegenheit ein Essen zahlen, weil sowas heute nicht unbedingt mehr üblich ist, und er mein Fest gerettet hat.!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1121979208000

Unser Tag heute war auch "gerettet". Betriebsausflug - trotz Schlechtwetterprognose fand die angekündigte Radtour statt. Und es blieb trocken, der leichte Regen setzte später ein, als wir wieder zurück waren. Und sogar das Abschlussgrillen fand noch im Trockenen statt!

• Woody_
    geschrieben 1121981082000

:-)

• m.
    geschrieben 1121985867000

Meine Schwester hatte mal 2 Katzen-

eine hieß "Kater Karlo",

die andere "Frau Schmitt"...

gehorcht haben übrigens beide nicht....

• Erika1
    geschrieben 1121990707000

Der Kater unserer Tochter trägt den Namen

Kasimir

Bis Tochter diesen Namen drohend oder mahnend ausgesprochen oder -gerufen hat, ist die Blumenvase o.ä. schon zersplittert...

Wir hatten zwei Katzen - schon lange im Katzenhimmel -, eine Siamesin, deren edler Stammbaum-Name dann nur noch ein "Lissy" zuließ und eine von unserer Tochter adoptierte Kätzin, die sie "****" taufte. Der Name hat gepaßt!

Je nach Felltönung des Stubentigers würden mir heute "Schnapsfarben" gefallen: Whiskey/Whisky, Amaretto, Advokaat, Gin-Fizz - da gibt es so unendlich viele...

Für ein Kind entsprechend eher alkoholfrei: Cappuccino, Milky Way...

Würden wir uns noch einmal einen Kater oder eine Katze zulegen, käme nur ein Name in Frage:

Machiavelli

Der Name ist zwar genau so lang wie Kasimir - aber passen würde er auf jeden Fall!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!