• johnnyboy
    geschrieben 1122042785000

Hallo!

Neue Maus und Ende der Funkstille in Lemgo ..

Endlich hat das Kind einen Namen: der kleine Rambo heißt...

P a u l

Ich finde Klaus zwar immer noch besser, aber was macht man nicht

alles, wenns den Blagen gefällt - seufz !

Grüße von Barbara

Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
  • kimaugust
    geschrieben 1122065666000

Hallo, Guten Abend !

zu den Katzen und Katzennamen: habe all diese Beiträge sehr gerne und mit Freude gelesen! Teilweise toll creativ und hautnah.

Habe selbst jahrzehnte lang mit Katzen gelebt. Die Namen waren aber recht normal:

Lissy       dreifarbene Hauskatze , wurde 18 Jahre alt, obwohl dieses Viech nur rohes

Fleisch (Rindfleisch, Schweinefleisch - total ungesund - , Kaninchen) gefressen

hat, mir tut heute noch die Hand weh, vom "Fleisch klein schneiden ". Alle 

Versuche, ihr "normales" Futter schmackhaft zu machen, waren zwecklos

Gustl       roter Hauskater, auf der Straße gefunden, als Baby und gerettet.  

Wurde wirklich riesengroß und 17 Jahre alt. Verfressen bis zum geht nicht

mehr, am liebsten hat er Mäuse, Frettchen und kleine Hasen 

angeschleppt, und im Haus alles was nicht niet und nagelfest war.

Nina        kleine zierliche schwarze Hauskatze, wurde 16 Jahre alt und war nur auf 

mich fixiert.   Wenn ich  aufgrund von Dienstreisen 1 oder mehrere Tage

nicht zuhause war, ist sie mir (immer) beim Wiedersehen ins Genick

gesprungen und hat zugebissen , nachdem ich im Sessel saß

Trixi         Karthäuser Katze, total ruhig und unkompliziert, ist nach 8 Jahren nach 

einer OP gestorben, hatte eine unerkannte Bluterkrankheit

Lester     schwarzer Ebony (Vater Havanna Mutter Siam) mit grünen Augen und 

Liebling der Frau bzw. umgekehrt, wurde leider nur 5 Jahre, weil der Doofkopf

ausschließlich Trockenfutter gefressen hat. Schlafplatz (unglaublich aber 

wirklich wahr)  unter dem Nachthemd am/im Busen meiner Frau. Und dies

täglich. Total auf eine Person fixiert.

Die letzte meiner Katzen ist vor 3 Jahren gestorben und jetzt leben wir katzenfrei, auch zwangsweise, weil meine Frau die letzten 10 Jahre schwer unter Katzenhaarallergie gelitten hat.

Die Katzen von meinem Enkel heißen  Sid  und Snowbillitie (?).

@ Blues

zur Entspannung trinke ich jetzt einen Murgo Etna Rosso Doc 2003, (Tenuta San Michele

Ostseite Etna/Sizilien  für knapp 8 Euro ein ganz toller Tropfen

@ Woodstock

auch von mir beste Wünsche für eine schnelle Heilung, und meine Hochachtung für die konsequente Entscheidung , umzubuchen, z.Bsp. wie geschehen auf die Malediven

@ salvamor

morgen gönne ich mir eine weitere kleine Freude , hier in Bonn. Poppelsdorfer Schlosskonzert 20.00 Uhr , Bonner Philharmonie, ganz toll , könnte auch mal für die Kölner interessant sein

ein schönes wochenende wünscht jürgen 

• Woody_
    geschrieben 1122072855000

@ Kimaugust

Danke,mir gehts schon wieder gut  :-)

Zum Katzenthema:

Der Kater meiner Eltern heißt PINSEL!

• Woody_
    geschrieben 1122151649000

:bounce:

Hurra! Heute hab ich 32,50 Euro in Oddset gewonnen   :-)

Davon hab ich mir einen neuen Bikini gekauft!

@ Bernd:Der ist ROT..mit weißem Rand   :-)   :-)

• Blues
    geschrieben 1122164304000

@Kimaugust - es geht doch nichts über ein Wochenende, das mit und von einem guten Tropfen begleitet wird. Und bei den sizilianischen Weinen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis* wirklich - und die Ostseite des Aetnas bietet zudem auch sehenswerte Orte an.

*Weine aus Apulien, die Primitivos - versuchs einfach mal!! Ebenfalls eine sehr gute Alternative....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122164789000

Ach  Woodstöckchen !!!

Wie gerne würde ich dich in einem  roten

Bikini  sehen !!!???!!!

Aber da ein "Usertreffen"  bei der Entfernung kaum möglich ist  wird es wohl  (leider) nichts  werden !

;)                                               ;)                                   ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • kimaugust
    geschrieben 1122165612000

@ Hallo, Guten Abend/Nacht werter Blues

ein Gläschen versuchen. Mach ich doch glatt gleich. und zwar: Primitivo Terre Aware IGT

2004 (gold von Mundus Vini 2004). Gönn ich mir doch glatt noch ein Fläschchen.

Der genannte Wein ist hervorragend, der Preis auch 5,80 Euro. Kann man nichts sagen.

Du wirst es ganz sicherlich wissen, aber ich sage ich trotzdem : Der "Primitivo" hat seinen Namen von Benediktinern bekommen, wegen seiner frühen Reife.

Habe ich heute gut entspannt, war open air in einem schönen Schlosshofkonzert hier in Bonn, u.a. Eine kleine Nachtmusik von Mozart.

Vorher habe ich mich über unsägliche Äusserungen im Ägypthenforum geärgert, was soll´s , flüchte ich mich hier ins Fun Forum. Ausserdem habe ich auf dem Konzert jemand getroffen, der hat eine leere Wohnung in Namibia,kann ich mit meiner Familie kostenlos Urlaub machen,  jetzt suche ich noch einen Flug und dann geht es Mitte August up and away.  

gruss in die schöne schweiz von jürgen

• Woody_
    geschrieben 1122165640000

FARBE geht nicht!

Gerade ging sie noch!

....

Schade das es nicht möglich ist Fotos hier einzufügen,

gell Bernie.......

Ich glaub dann wären all unsere Threads nur noch ROT!

• kimaugust
    geschrieben 1122166352000

@ woodstock

hallo, hier spricht Bonn

habe mir gestern noch im Internet Dein ursprünglich gebuchtes Hotel in Mexico angeschaut. Das ist wirklich 1000mal schade, das es dieses Jahr für Dich nicht geklappt hat! Aber es kommen ja noch viele viele Urlaubsjahre. Also, keep cool, und laß Deine Seele auf den Malediven baumeln. Ich habe wirklich sehr oft die Erfahrung gemacht, daß

Sachen , die unverhofft kommen und nicht planbar waren, sich im nachhinein als besonders schön herausgestellt haben. Wirklich, stimmt, ist kein dummes Geschwafel.

Das mit dem Bikini hättest Du auch anders machen können, das gewonne Geld nochmals setzen und dann zwei kaufen. Ist nicht so ernst gemeint, machen nur Dumme, so wie ich.

gruß jürgen   

• Blues
    geschrieben 1122166466000

Kimaugust - schön, dann hoffe ich, dass der Wein zu einem guten Abschluss eines Tages beitragen kann. Erlaube mir an dieser Stelle einen kleinen Tipp - lege den 2004er Primitivo für zwei bis drei Jahre weg und geniesse ihn dann im 2008, Du wirst begeistert sein.

Ich bin auch nicht der Typ, der die Weine zu lange lagert, aber eine gewisse Zeit zum Reifen schadet diesen Tropfen natürlich nicht.

In diesem Sinne - herzliche Grüsse für einen angenehmen Sonntag!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!