Ich finde das Essen auf den Weihnachtsmärkten immer lecker.
Und nebenbei immer die leckeren Maronen ...Glühwein...
Ich finde das Essen auf den Weihnachtsmärkten immer lecker.
Und nebenbei immer die leckeren Maronen ...Glühwein...
ENDLICH NACHTSCHICHT VORBEI! Und eine Woche Urlaub,Gott sei Dank....
Noch ein freudiges Ereignis:
Eine Amsel,die in den letzten Tagen immer regelmäßig mein Futterhäuschen auf der Fensterbank besucht...
Hurra, heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr!
... und die Weihnachtsgeschenke sind auch schon alle eingepackt!
Jetzt steht dem Weihnachtsfest und einem ruhigen Jahresausklang nichts mehr im Wege.
:engel: :engel: :engel:
Schön Reiselady,dann hast du es geschafft. Ich muß morgen noch,dann wenigstens 3 Tage Ruhe.Darauf die Woche auch nur 4 Tage arbeiten
meine heutige Freude,kurz gesagt:
3 Tage frei! ))
Bis 04. 01. 06 Frei , (Ferien ) Hurra wie schön,trotz "Ekelwetter"
So, ich finds klasse, Essen haben wir gestern vorbereitet, den Baum haben wir heute morgen schön geschmückt, Kaffee mit meinem Bruder, seiner Freundin und meinen Eltern getrunken. Jetzt backt das Essen im Ofen vor sich hin und ich habe ein wenig Zeit zu gucken, was ich an Mails, etc. bekommen habe.
Und nachher wird schön gespeist und dann gehen wir evtl. um 23 Uhr in die Kirche. Dann können wir uns wieder eins grinsen, wie voll die Kirche ist, vor allem von den meisten scheinheiligen, das ganze Jahr sind sie nicht in der Kirche, um Geld zu sparen, aber Weihnachten nutzen Sie kirchliche Dienstleistungen vom Bodenpersonal, obwohl sie sie nicht bezahlt haben.
Heilig Abend bei unserer "Großfamilie" (von Frauchens Seite)
vorbei freue ich mich auf heute Abend auf ein Racelette-Essen
mit Frau und Kindern und Freundinnen der Kinder in unserer
gemütlichen Kellerbar. Ein paar Freunde (Verwandte) sind auch
dabei !!
Mein Sohnemann hat mir zu Weihnachten ein Parfüm geschenkt.
Er hat sogar meinen Geschmack getroffen und sich preislich auch noch mächtig ins Zeug gelegt,da es von Paris Hilton ist.
Hätte zwar nicht sein müssen,ich hab mich aber tierisch darüber gefreut.Leider hatte er ein unbegründetes schlechtes Gewissen,was den Geruch betrifft und mich 5 mal darauf hingewiesen,daß ichs auch umtauschen kann,wenns nicht gefällt.
Nie im Leben.Es gefällt und riecht super.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!