• Reiselady
    geschrieben 1130367351000

Ich freue mich darüber, dass wir, der "harte Kern" einer EDV-Fortbildung, sich auch noch nach immerhin 10 Jahren noch regelmäßig trifft und nach wie vor gut versteht.

• jetangel
    geschrieben 1130385166000

Guten Aaaaaabend... oops, sorry, iss ja schon so spät, früh, guten Morgen, also!

Ich freu mich über ganz viel:

habe gerade 5 Tage frei und muss erst Sonntag wieder arbeiten, danach habe ich 18 Tage Urlaub, yipeeh!

Ich habe aus Brasilien leckere Mango und Passionfrüchte und Avocados mitgebracht, die ich jetzt Stück für Stück genüsslichst vertilge (natürlich über mehrere Tage verteilt).

In Brasilien war ich jeden Abend beim "Rodizo" und habe mich am leckeren Rindfleisch so was von satt gegessen und dazu die obligatorische Caipiroshka genuckelt (ich mag Cachaza nicht, also bleibt mir die Caipirinha vom Hals...).

Dann habe ich ein Lob von meiner Vorgesetzten bekommen.

Ausserdem habe ich gestern abend HC entdeckt, habe schon schallend lachen müssen, da war dieser Thread von Fidel im Airline-Forum.

Und was freu ich mich jetzt auf mein schönes grosses warmes kuscheliges Bett...

Und über Euch und eure Beiträge hier freue ich mich auch! Gute Nacht!

Nähme ich Flügel der Morgenröte und flöge bis ans äußerste Meer, so würde auch dort Deine Hand mich halten und Deine Rechte mich führen! (aus der Bibel)
  • slowhexe
    geschrieben 1132226601000

[color=blue]:hap: [/b][[b]Gestern hat mich eine Kollegin ganz spontan zum gemeinsamen Frühstück eingeladen.....[/size] [/color]

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Lapislazuli
    geschrieben 1132230382000

Oh ja prima! Endlich mal wieder was positives!

Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder einen richtig schönen Abend zusammen mit meinem Cousin.

Erst ein lecker Essen beim Thailänder, danach spontane Einkehr beim besten Eis-Italiener in der Stadt mit hmschmecktdaslecker-Eis/grosse Portion und danach ein langer gemütlicher Quatschabend mit Rotwein und Musik.

Das Leben kann so schön sein :D !

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1133286357000

Bei uns hat es gestern und heute geschneit, ich finds super.

Leben und leben lassen!
  • juanito
    geschrieben 1133286484000

Das freut die Münsteraner aber seehr :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Harzer
    geschrieben 1133349701000

@ juanito

Ich bezog das nicht auf Deutschland, sondern auf unsere Region.

Da wir uns jedes Jahr auf den Winter einstellen, kann man sich jedenfalls während der Woche über den ungetrübt genießen.

Am Wochenende ist meistens nur der "Störfaktor", das zwar im Radio ständig durchgegeben wird, den Harz nur mit Winterausrüstung zu befahren, aber die Flachländer meinen meistens, das wenn Sie im Flachland mit Sommerreifen klarkommen, dass das dann auch im Harz gut geht.

Pusteblume, wenns gut geht, dann stehen die nur kreuz und quer und bringen dann den ganzen Verkehr zum erliegen, weil Sie mit Ihren Sommerslicks nicht mehr bei den Straßenverhältnissen klar kommen.

Wenn schlecht läuft, verlieren Sie die Kontrolle übers Fahrzeug und gefährden sich (damit könnte ich ja noch gut leben, weil wer nicht hören will, der muss fühlen), aber leider Gottes auch andere Verkehrsteilnehmer.

Leben und leben lassen!
  • Barbara R.
    geschrieben 1133452125000

Das kenne ich auch noch von früher!!

Bei Ford Barthauer (gibts den noch?) in Bad Harzburg war Schluss. Dann gings nur noch mit Winterreifen.

Ich hatte meinen Ex-Mann mal bequatscht, mit mir am Heiligabend in den Harz zu fahren, weil sie im Radio gesagt haben, dass es dort schneit. Aber mit Sommerreifen!! Hahaha, wir waren ganz alleine auf der Strasse und bei Barthauer war dann Ende im Gelände. Da bin ich ausgestiegen, habe meine Fussspuren im Schnee verewigt und wir sind glücklich wieder heim nach Braunschweig gefahren. Aber schön war es doch!!!!!!!!!!!!

War zwar eigentlich blöde, aber ich erinnere mich noch sehr gerne daran.

Grüsse von Barbara

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1133457364000

Formel für Autofahren im Winter:

je schneller desto Rutsch zum Quadrat! ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Harzer
    geschrieben 1133854907000

Mir geht es bestens, weil wir schon Ende November alle Geschenke zusammenhaben, brauchen jetzt nur noch fürs Fest die benötigten Lebensmittel für das Menü kaufen und ansonsten können wir die Adventszeit streßfrei genießen.

Geschmückt und Kekse gebacken ist auch schon erledigt, brauchen dann nur noch den Baum hamstern und den zum entsprechenden Zeitpunkt schmücken.

Wobei mir beim Thema Lebensmittel was ein fällt, das gehört aber in die Mecker-Ecke.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!