• alessandro
    geschrieben 1179056032000

Hi!

Es gibt eigentlich kaum Konzerte in der Arena, im Sommer während der Opersaison sowieso nur die Oper!

In September ist nur ein Musical vorgesehen: Giulietta e Romeo (ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!) und ein Konzert von Zucchero.

Man darf kein "Rock-Konzert" mehr in der Arena spielen, wenn dann nur als "Ausnahme"...

Die Home Page mit den ganzen Terminen (Konzerte und Oper) findest Du hier -> VERONA TICKET (Offiziel Verkäufer Arena di Verona)

PS: mit Malcesine hast Du ja recht: ganz ürsprunglich mit sehr schönem ital.Flair durch den kleinen Gäßchen...ich habe es öfters genannt, da die Gegend Torri - Brenzone - Malcesine ist meine Lieblingsecke am Gardasee mit den schönsten Aussichten... ;)

LG Alessandro

• panguitch
    geschrieben 1179071538000

Hallo Alessandro,

vielen Dank für deinen Tipp und Link. Leider ist Zucchero erst Ende September in Verona. Und ich bein einfach kein Musical Fan.

Aber Verona werden wir trotzdem besuchen. Es wurde hier so häufig empfohlen, dass wir gar nicht anders können. Übrigens wir werden in Desenzano del Gardo im Castello Belvedere wohnen und wollen etwas relaxen, gemütlich um die Orte ziehen, Öl und Wein zu kaufen.... Es wird sicher sehr schön.

Danke und viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!