Das kann ich auch nur so weitergeben.. Auch wenn man auf das Portal von Cassamundo geht - gelangt man zu Belita. VORSICHT bei kostenloser Stornierung und beachtet ihre AGB .. das sind reine *************** … schlechter geht nicht !
Ferienhaus über Fewo-direkt / Belitta GmbH
-
geschrieben 1636657076292
-
geschrieben 1636729239778
Da kann ich Dir nur recht geben, BELITA ist wirklich komplette *******. Haben damit auch schon miese Erfahrungen gemacht.
-
geschrieben 1684387634158
Wie bei uns...... Belita Sie sollten einmal soviel Augenmerk auf Ihre Vermiet Objekte legen wie der Aufmerksamkeit Ihres Zahlungseingang. Tiglio Anlage Punta Gro. Die von uns für teuer Geld gemietete Wohnung am Gardasee ist echt italienischer chic aus den 70 er Jahren. Toilettensitz das aller billigste, Lampe auf dem Tisch 0,50€ Löcher in der Tür Maus willkommen. Wände brauchen dringend Farbe. Töpfe sehr dreckig...... Noch mehr? Bilder können beigefügt werden. Also nicht nur die Zahlung eintreiben sondern auch die Wohnung in Schuß halten. Nicht empfehlenswert nicht für soviel Geld und so unfreundlich wie ihr Unternehmen.
-
geschrieben 1684390956125
Du solltest deine Beschwerde an Belita selbst richten, denn ob die hier im HC-Reiseforum mitlesen ist fraglich. Außerdem dürfen sie ohne ausdrücklicher Genehmigung von HC hier auch gar nicht antworten.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1694470795700
vorsicht Stornofalle! Wir müssen trotz Stornierung über 600€ zahlen…
-
geschrieben 1694501152907
Hallo karox
Was stand / steht in den AGB bezüglich der Stornobedingungen ?
Bitte hier genaue Angaben machen.
Derart vage Angaben wie die deinen besagen nichts, helfen hier niemandem.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1694591656922 , zuletzt editiert von nate1
Wieso Stornofalle? Man ist eindeutig selbst Schuld, wenn man vor der entgültigen Buchung nicht erst die AGB klick mich liest. Unter Punkt 6.3 sind die Stornomodalitäten genau aufgeführt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."