• Semi
    geschrieben 1173350677000

Schönen Guten Morgen,

kennt jemand das Hotel Bel Sito in Voltino? Ist nur ein 3*Hotel,

soll aber vieles wettmachen durch die grandiose Aussicht.

Lohnt sich dieses Hotel zu buchen nur für 4 Nächte? Die Anfahrt

vom See soll anscheinend so ca. 30 Minuten dauern.

Also abends zum Essen gehen schon eine Std.Fahrtzeit??

Tagsüber an den See auch eine Std.Fahrtzeit??

Danke schön im voraus.

Liebe Grüße

Semi

• alessandro
    geschrieben 1173354880000

Ciao Semi,

Voltino ist ein Ortsteil in Tremosine, in einer sehr ruhigen Umgebung, ideal zum Entspannen und mit grandioser Aussicht.

Da bist Du aber vom Gardasee weit weg, die Straße dorthin ist nicht gerade "bequem" zu fahren, vor allem Abends, nach dem Essen (weisst Du..die kurvenreiche Straße :?...)

Ich persönlich würde lieber AM See bleiben, würde ein Hotel mit Balkon direkt Zum See buchen... da habe ich auch eine grandiose Aussicht!

Das Hotel Bel Sito kenne ich leider nicht, habe mir die HP angeschaut, sieht gut aus und vor allem mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältinss...wenn dir die halbe Stunde zum See (aber dann musst Du noch weiter...) nichts ausmacht.

Ciao Alessandro

• elmuto
    geschrieben 1173355422000

@'alessandro' sagte:

Ciao Semi,

Voltino ist ein Ortsteil in Tremosine, in einer sehr ruhigen Umgebung, ideal zum Entspannen und mit grandioser Aussicht.

Da bist Du aber vom Gardasee weit weg, die Straße dorthin ist nicht gerade "bequem" zu fahren, vor allem Abends, nach dem Essen (weisst Du..die kurvenreiche Straße :?...)

Ich persönlich würde lieber AM See bleiben, würde ein Hotel mit Balkon direkt Zum See buchen... da habe ich auch eine grandiose Aussicht!

Das Hotel Bel Sito kenne ich leider nicht, habe mir die HP angeschaut, sieht gut aus und vor allem mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältinss...wenn dir die halbe Stunde zum See (aber dann musst Du noch weiter...) nichts ausmacht.

Ciao Alessandro

Hallo Alessandro!

Wie kannst Du sgaen, dass die Halbpension im Hotel Bel Sito ok ist, wenn Du wie Du schreibst das Hotel gar nicht kennst??

Grüße elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • alessandro
    geschrieben 1173356571000

HP = Home Page

:laughing:

ich lache mich tot, danke elmuto!

• elmuto
    geschrieben 1173357335000

@'alessandro' sagte:

HP = Home Page

:laughing:

ich lache mich tot, danke elmuto!

ist egal ob homepage oder was anderes. du als sogenannter experte kannst natürlich hellsehen und sagen, dass dieses hotel ok ist, oder nicht?

• Semi
    geschrieben 1173357493000

Herzlichen Dank Alessandro!!

Aber ist die Auffahrt denn wirklich sooo kurvenreich??

Liebe Grüße

Semi

• alessandro
    geschrieben 1173359274000

Ciao lieber Elmuto,

hast Du wirklich nichts besseres zu tuen in deinem Leben als mich ständig zu verfolgen ? Dann bitte, wen ich dich ein bisschen helfen kann ;)

28 Beiträge und 25 davon Krampfbeiträge...wie die Userin Brigitte in einem anderen Thread zu dir geschrieben hat: Deine Beiträge in HC sind überwältigend.

Ach Du.. ich habe mich wieder provozieren lassen :D

@ Semi:

Die Auffahrt ist doch kurvenreich, aber auch sehr schön zu fahren, mit tollen Aussichten.

Wenn Du in Tremosine buchst, sollst Du unbedingt die Gebitgstrasse Limone-Tremosine fahren; wenn von dem See aus zu den Häusern hochsieht, die in etwa 300 m Höhe am Rande der Hochebene stehen, fragst Du dich, wie es nur möglich ist, dass eine Straße bis dorthin führen kann. Es ist ein absolutes Muss, die Straße einmal mit dem Auto entlang zu fahren, in den Ausweichstellen zu halten und sich das Panorama anzusehen.

LG Alessandro

• elmuto
    geschrieben 1173366615000

@'alessandro' sagte:

Ciao lieber Elmuto,

hast Du wirklich nichts besseres zu tuen in deinem Leben als mich ständig zu verfolgen ? Dann bitte, wen ich dich ein bisschen helfen kann ;)

28 Beiträge und 25 davon Krampfbeiträge...wie die Userin Brigitte in einem anderen Thread zu dir geschrieben hat: Deine Beiträge in HC sind überwältigend.

Ach Du.. ich habe mich wieder provozieren lassen :D

@ Semi:

Die Auffahrt ist doch kurvenreich, aber auch sehr schön zu fahren, mit tollen Aussichten.

Wenn Du in Tremosine buchst, sollst Du unbedingt die Gebitgstrasse Limone-Tremosine fahren; wenn von dem See aus zu den Häusern hochsieht, die in etwa 300 m Höhe am Rande der Hochebene stehen, fragst Du dich, wie es nur möglich ist, dass eine Straße bis dorthin führen kann. Es ist ein absolutes Muss, die Straße einmal mit dem Auto entlang zu fahren, in den Ausweichstellen zu halten und sich das Panorama anzusehen.

LG Alessandro

Ohne Spaß, wer hat Dich eigentlich zum Experten ernannt. Das ich nicht zu totlachen, sondern zum Wundern!!

• alessandro
    geschrieben 1173366710000

@'alessandro' sagte:

hast Du wirklich nichts besseres zu tuen in deinem Leben als mich ständig zu verfolgen ?

doch nicht.... :D

• elmuto
    geschrieben 1173367454000

@'alessandro' sagte:

doch nicht.... :D

Ok ich gebe Ruhe und melde mich erst wieder, wenn Du wieder mal unprofessionelle Äußerungen von Dir gibst. Und noch was: ich bin schon seit 1963 Italien-Fan (MALCESINE), aber natürlich kein Ziel-Experte.

Ein bisserl Italienisch kann ich auch:

"non faccio per favore irritarti. auguro pomeriggio un bello a te".

Wenns nicht ganz stimmt, bitte korrgieren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!