@'elmuto' sagte:
"non faccio per favore irritarti. auguro pomeriggio un bello a te".
Wenns nicht ganz stimmt, bitte korrgieren!
"Scusa, non lo faccio per irritarti. Ti auguro un buon pomeriggio."
Bis bald
alessandro
@'elmuto' sagte:
"non faccio per favore irritarti. auguro pomeriggio un bello a te".
Wenns nicht ganz stimmt, bitte korrgieren!
Bis bald
alessandro
@'alessandro' sagte:
Bis bald
alessandro
danke für die netten Wünsche. Noch was: Du hast auch nichts anders zu tun, als mit mir zu Blödeln, oder?................
Du bist aber klug!
Bravo
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag noch,
LG Alessandro
@'elmuto' sagte:
Ok ich gebe Ruhe und melde mich erst wieder, wenn Du wieder mal unprofessionelle Äußerungen von Dir gibst. Und noch was: ich bin schon seit 1963 Italien-Fan (MALCESINE), aber natürlich kein Ziel-Experte.
Elmuto, es wäre viel angenehmer wenn Du Dich wieder melden würdest, sobald Du Dich hier normal äußern kannst und nicht dauernd auf Usern "rumhacken" würdest !
Selbst wenn Du anderer Meinung wie Alessandro bist, kann man das auch netter ausdrücken ! Und das von Dir nicht wirklich viele hilfreiche Beiträge für andere User kommen wundert mich doch sehr - so ein großer Italien-Fan und dann nur auf "Meckertour" hier im Forum ? Auch ohne ein Zielexperte zu sein kann und darf man hier anderen Usern helfen !
Bitte ändere Deinen Umgangston und Dein Verhalten hier im Forum ! Danke !
LG Sandra
@'elmuto' sagte:
Hallo A.!
Das ist lieb von Dir, dass Du mir zeigst, wie Du mich bei Deinem Administrator verpetzt hast! Dass Du so wehleidig bist, hab ich gar nicht gewußt. Ab wie schon öfters gesagt, zwischen normalsterblichen Usern und Ziel-Experten wird immer schon ein Unterschied gemacht. In diesem Fall wieder eindeutig zu sehen.
Grüße elmuto
Hast Du vielleicht vorher welche Beitäge unter anderen Namen geschrieben???
Scheinbar bist Du ein "neuer - alter User" der noch alte Rechnungen begleichen will....
Aber mit Neid will ich gar nicht zu tun haben. Auch nicht per PN, bitte!
...das Leben ist wie ein Spiegel...
Alessandro
Ciao Alessandro,
als Zielexperte habe ich eine (vielleicht für dich dumme) Frage an dich. Ich war noch nie am Gardasee und würde das sehr gerne einmal machen. Obwohl 1/4 Italienerin . Kennst du eine Gegend bzw. ein kleines, gemütliches Hotel wo man auch mit einem Hund hinfahren kann und der dann auch dort ins Wasser darf? Sollte eher ein gemütlicher Ort sein, wo nicht soviel Touristen sind. Falls es das am Gardasee überhaupt gibt.
LG Montanara
Ciao Montanara...
es gibt keine dumme Frage...
Am Gardasee dürfen Hunde ins Wasser...alle Strände sind frei.
Evtl. gibt es ein Paar Zugänge die gegen Bezahlung sind (wie z.B. in San Vigilio/ Baia delle Sirene) weil der Grundstück vor dem Strand Privateigentum ist. Gehst Du ein paar meter weiter und da... hast Du wieder freier Zutritt.
Eine ruhige Gegend am Gardasee darf die Strecke zwischen Torri und Brenzone sein. Torri del Benaco ist klein und sehr fein, Brenzone ist eher ein Ort für die die absolut Ruhe möchten. Reisebusse kommen hier nicht. Die Marmor- Spaziergang am See ist gerade fertig (8 Km lang) und alle Strände sind auch für Hunde frei zu betreten. (ich stamme ja aus der Gegend und habe immer ein Hund gehabt )
Viele Hotels sind Tierfreunde deshalb sind Hunde auch willkommen; der Gardasee ist aber sehr groß (Oberfläche: 370 qkm...Küstenentwicklung: 165 Km !) und abwechlungsreich.
Sag mir/uns was Du so am Gardasee unternehmen willst und viele Users hier können Dich weiterhelfen...
PS: Kleinere, gemütliche Hotels kenne ich schon... ein Paar davon wurden von mir und anderen Gardasee-kenner auch >>>HIER<<< genannt... naja...bis auf der 2. Seite :D
LG Alessandro
Ciao Alessandro,
vielen Dank für die netten Tipps. Habe den Gardasee noch nicht fix geplant, aber schon oft überlegt. Möchte ganz einfach die Gegend auf eigene Faust erkunden. Wenn es konkret wird frage ich nochmal nach.
LG Montanara
Hallo Alessandro,
kennst Du auch das Hotel Eden in Torri del Benaco?
Danke schön im voraus.
Schöne Grüße
Semi
Ciao Semi,
ja das Hotel Eden in Torri kenne ich.
Es ist ein 3-Sterne-Familiengeführtes-Hotel dass vor 5-6 Jahren renoviert worden ist. Schön/Nicht schön...ist Geschmacksache...
Eis ist nur ein Frühstückshotel; das wäre kein Problem, in Torri findest Du auch sehr gute Trattorie...
Es liegt ca. 300 m. vom Zentrum in Richtung Garda.
Das Hotel liegt nur 20 m. vom Strand ABER es gibt die Gardesana Strasse dazwischen.
Die Gardesana darf sehr laut sein. Es wäre kein Problem wenn das Hotel Klimaanlage hat und GUT isoliert ist... das kann ich aber nicht sagen da ich persönlich dort nicht "geschlafen" habe
LG Alessandro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!