• Addap
    geschrieben 1187630171000

"Nur gut, dass er nach USA fliegt!" noch nie etwas von Rechtschreibung gehört???

Naja, ihr kennt wohl nichts anderes, als den "ach-so-tollen Gardasee", oder was geht denn mit euch ab.

Habe nur gehört, dass es da ziemlich besch******* sein soll.

Und was hat das bitte schön mit "Proll" zu tun,wenn ich es mir leisten kann nach New York zu fliegen und ihr nicht?!?!?!?Purer Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja wen es interssiert, waren im The Iroquois.....

Außerdem hatten wir strahlenden Sonnenschein und dort gibts es wunderschöne Möglichkeiten zum schwimmen, naja bestimmt bessere wie der Gardasee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja viel Spass noch am Gardasee, mit den eingeschränkten Shopping-Möglichkeiten!!! :p

• petra44
    geschrieben 1187688411000

"Außerdem hatten wir strahlenden Sonnenschein und dort gibts es wunderschöne Möglichkeiten zum schwimmen, naja bestimmt bessere wie der Gardasee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

soviel zum Thema Rechtschreibung, armer Willi :(

• Brigitte
    geschrieben 1187689199000

@Addab, ich schreibe jetzt extra für Dich g a n z l a n g s a m damit Du das, was Du geschriebn hast, hinterfragst resp. verstehst!

Du rätst uns, nicht auf alles zu hören, was irgend jemand erzählt und dann erzählst Du aber was und wir sollen das glauben. :frowning:

Bisher wissen wir nur von Dir, dass Du an den Gardasee fahren wolltest ....und mehr nicht.

Würdest Du mir raten, auf Dich zu hören, wenn ich Du wäre? :laughing: Ich glaube nicht. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Addap
    geschrieben 1187704652000

Wann soll ich das denn bitte schön geschrieben haben"Du rätst uns, nicht auf alles zu hören, was irgend jemand erzählt"?!?!?!Ich habe euch nie etwas geraten, es ist meine persönliche Meinung und da vertrau ich doch eher auf die Meinung von Freunden,als Leuten aus einem Forum, die nichts anderes kennen, als den Gardasee.Desweiteren finde ich es eine Unverschämtheit mich einen Proll zu nennen, nur weil die Anderen sich keinen Aufenthalt in New York leisten können!!!!!!!!!!!!!

Das finde ich einfach nur arm!!!!

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1187705199000

Prolli, wenn du wüsstest was ich alles schon gesehen habe und wenn du wüsstest was ich mir alles leisten kann ... aber das geht dich ja nun soviel an wie dein IQ nicht mit dem eines Toastbrots mithalten kann.

Komm, Proll, troll dich!

• Addap
    geschrieben 1187710215000

ach du nennst mich einen Proll, aber selber kannste dich ja wohl selber nicht zurückhalten,was!!!! Große Töne aber nichts dahinter,wa???Naja, wenn du meinst das du dir alles leisten kannst, dann ist ja wohl auch nichts besonderes an New York dran.......Naja und auf deinen Kurztrips,wie du sie selber in deinen Bevorzugten Reisearten beschreibst sieht man schon viel,aber für einen längeren Aufenthalt fehlt wohl das Geld, was?!?!?!?!

Naja Kurztrips kann sich wohl jeder leisten.....Naja Schweiz und Italien, sind ja auch wahnsinng interessant!?!?!? :D

Naja, du reiches Kind, wenn Du meinst das mein IQ geringer ist, wie der eines Toastbrotes, dann hat das Toastbrot, aber einen enorm hohen IQ!!!!!Wenn du verstehst was ich meine!!!!!!!!!!!!

• alessandro
    geschrieben 1187715569000

Ciao Proll!

entweder bist du ein 14jähriger (aber ein reicher ;) ) oder hast mit deinem IQ recht größe Probleme...

Was willst Du eigentlich in diesem Forum? Würde mich freuen interessante Beiträge von Dir über "Einkaufen in NY" im USA-Forum lesen zu können, immer wenn Du tatsächlich dort gewesen bist ;)

Bis jetzt hast Du dich hier nur wie ein Kind verteidigt: das hat mit deinem Alter oder doch mit deinem IQ zu tuen :D

Grüß vom uninteressanten Gardasee, Alessandro

• Addap
    geschrieben 1187766505000

Tja weder das eine noch das andere stimmt(Alter und IQ).

Tja aber trotzallem was hier geschrieben wird war ich da!!!!!!!!!!!

Naja, aber es ist doch wirklich interessant, wie man manche Leute auf die Palme bringen kann....

Aber naja das spricht wphl eher von einem IQ von einem Strohballen-Strohdoof

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1187770102000

Erklärst du uns auch noch, wo der Bus mit den Leuten hält, die das alles interessiert?

• Kidir
    geschrieben 1187771296000

@Addap sagte:

da wir schon viel pos. über den Gardasee gehört haben

@Addap sagte:

Habe nur gehört, dass es da ziemlich besch******* sein soll.

Also, was denn nun :frowning: :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!