ach du gibts ja wohl gar nicht an?!?!?!?!
Ich denke nicht, dass man mit einem NY urlaub angeben muss, weil es meiner meinung etwas völlig normales ist
ach du gibts ja wohl gar nicht an?!?!?!?!
Ich denke nicht, dass man mit einem NY urlaub angeben muss, weil es meiner meinung etwas völlig normales ist
Ach Addap,
Du bist ganz offensichtlich der deutschen Sprache nicht einwandfrei mächtig und erst recht nicht der deutschen Grammatik und ich glaube, Du bist einfach nur ein dummer kleiner Wichtigtuer!
Gruß vom Hasen Caesar
Hallo Hase Caesar,
ich mag den Gardasee wirklich sehr und beobachte hier die Foren, aber warum um alles in der Welt hast du diesen Thread wieder nach vorne geholt???
L.G.
Das habe ich mich auch schon gefragt
Achtung, Marcello! Agent provocateur!
DER Thread ist weder lustig noch sonstwas - keine Ahnung was das soll!
Da hast Du wohl Recht... am besten direkt wieder vergraben.... aber dieser Thread ist ein schönes Beispiel für übelste Beleidigungen und bewusste Provokationen eines Users, die aber in keinster Weise geahndet wurden..... sehr verwunderlich
die admins haben nur 2 augen pro kopf...
WIR haben die möglichkeit solche provokationen zu melden...
LG
Ale
dann mach es doch ale
@ aengler
Schon erledigt
Hallo zusammen,
stimmt, ich war ziemlich spät dran mit meiner Nachricht. Aber ich war schon länger nicht mehr hier und bin gestern zufällig auf Adapps abfällige Bemerkungen über den Gardasee allgemein und über einige Gardasee-Fans im besonderen gestoßen. Hab mich einfach tierisch darüber geärgert. Bin selbst auch absoluter Gardasee-Fan und fand die diversen Äußerungen von Adapp einfach nur dumm und auch beleidigend. Sorry, wenn ich in der "alten Kiste" gekramt habe, aber das mußte einfach raus! Im übrigen hat doch jeder seine eigenen Vorlieben, was Urlaub anbetrifft und die sollte man pflegen und sich nicht über Leute mit anderen diesbezüglichen Interessen "von oben herab" äußern.
Gruß an alle Gardasee-Fans
vom Hasen Caesar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!