@Hase Caesar
Ich denke, da ist nicht nur ein allgemeines Postings fällig, sondern eine Entschuldigung. Und eine gelbe Karte für die "netten Worte" gegen andere User gibts gleich obendrauf Sowas geht hier einfach nicht!
Günter/HolidayCheck
@Hase Caesar
Ich denke, da ist nicht nur ein allgemeines Postings fällig, sondern eine Entschuldigung. Und eine gelbe Karte für die "netten Worte" gegen andere User gibts gleich obendrauf Sowas geht hier einfach nicht!
Günter/HolidayCheck
Hallo Günter,
es tut mir leid, daß ich beim Schmökern im Forum auf diesen schon etwas älteren Thread gestoßen bin und mich dazu hab hinreißen lassen, zu den Äußerungen von Adapp meine Meinung zu sagen. Es wäre schön, wenn meine Entschuldigung in dieser Form angenommen wird.
Meine persönliche Meinung hat sich jedoch nicht geändert, aber ich werde diese zukünftig für mich behalten und mich wohl wahrscheinlich im Forum so schnell nicht wieder zu Wort melden.
Hase Caesar
@Addap sagte:
Och Gottchen Kinder!!!!Pieselt Euch mal nicht voll, Ihr geilt Euch doch hier grad voll auf, müsst ihr eigentlich nicht arbeiten?????
Hat Addap hierfür eigentlich auch eine gelbe Karte bekommen
@Hase Caesar
Du hättest für Deine Meinung ja auch eine andere Art der Wortwahl finden können. Aber ich finde es super, dass Du das Thema in dieser Form nochmals aufgegriffen hast. Schwamm drüber- Thema erledigt, ok?
Grüße
Günter
Nun Ja keine Antwort ist ja auch eine Antwort
@kruemel1312 sagte:
Hat Addap hierfür eigentlich auch eine gelbe Karte bekommen
Hi, Günter,
o.k.
Hase Caesar
@kruemel1312 sagte:
Nun Ja keine Antwort ist ja auch eine Antwort
Ich glaub, da stecken ein paar unter einem Hut!
Wer steckt unter welchem Hut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!