Sonnentanz - solltest du ein ganz bestimmtes Hotel an einem anderen Gardasee-Ort schon im Auge haben, dann wende doch die Suche mit den verschiedenen Transfermöglichkeiten an - es steht auch die Linie des Busses dabei und der Preis! Somit bist völlig unabhängig, was die Location deiner Unterkunft betrifft!
Hotels mit einem Transfer-Shuttel Venedig/Gardasee
-
geschrieben 1539716798660Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1539756526254
@ Reiselilly - Flug konnte ich nun schon mal ohne schlechtes Gewissen buchen.
Hotel bin ich noch auf der Suche.
Für echte Empfehlungen, bin ich immer dankbar !
-
geschrieben 1539756833611
Kommt drauf an, was du willst und wie hoch das Budget ist - es gibt viele Hotels dort - man weiß weder deine Vorlieben noch Sonstiges!!!
Wenn man eine super Aussicht und Ruhe haben will, dann empfehl ich das Piccola Italia in Tremosine - eine Traumaussicht vom Berg runter aufn Gardasee - oberhalb von Limone!
Ansonsten kann du hier deine Vorlieben bei der Suche und den verschiedenen Orten selber eingeben, je nachdem was dir wichtig ist!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539777648027
@ Sonnentanz,
ich denke, dass du wegen des Transfers ein Hotel im Süden des Gardasees suchst. Schau dir mal außerhalb von Sirmione dieses klick Hotel an. Es wurde mir mal von Freunden empfohlen . Die Lage ist super, und es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ansonsten solltest du auch wissen, dass es gute Schiffsverbindungen zu vielen größeren Orten am Gardasee gibt. So braucht man dort auch nicht unbedingt ein Auto. Für welche Zeit suchst du denn ein Hotel?
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.