Dann wünsche ich Euch jetzt schon eine gute und streßfreie Fahrt. Und vielleicht läßt Du ja nach Eurer Rückkehr kurz was hören/lesen, wo Ihr gerastet habt.
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
-
geschrieben 1342645364000
-
geschrieben 1344273044000
Hallo, bin leider schon zurück und möchte mich wegen des Kaffeeproblems nochmal kurz melden. Wir sind sonntags um 3.30h gestartet und leider hatte auch das roadhouse noch zu (die öffnen erst um 8.00h). Wir waren dann in einem klitzekleinen
McCafé in Reutte. Der Kaffee war gut und stark und die Einrichtung und das Personal
haben uns gefallen.
Gestern auf der Rückfahrt wollten wir dann endlich mal in den Coffeeshop nach Dietmannsried. Die hatten um 18:35 auch schon zu. Allerdings gibt es in Dietmannsried
eine AralTankstelle mit starkem, guten Kaffee etc und Sitzplätzen innen und aussen.
Liebe Grüße an alle - Christine
Wer nie genießt wird ungenießbar! -
geschrieben 1344284574000
Vielleicht klappt´s beim nächsten mal mit Coffee Friends.
-
geschrieben 1370896412000
Hallo Black Cat, inzwischen waren wir schon 3 x im Coffeeshop. Es lohnt sich wirklich,
die kurze Abfahrt in Kauf zu nehmen. Es ist auch nicht weiter als über einen großen Parkplatz einer Raststätte zu laufen.Vielen Dank für den Tipp. Sehr gute Kakaosorten,
starker Kaffee,leckere Häppchen und schöne Atmosphäre!
geschrieben 1370985509000
Das freut mich, vielen Dank für´s Feedback. Vielleicht hast Du ein paar Minuten Zeit, um diesen Reisetipp zu bewerten? Meine Bewertung ist ja schon "etwas" älter.
-
geschrieben 1371842936000
Reisetipp ist bewertet - Gruss Christine
geschrieben 1371916084000
Hab´s gesehen, prima. Falls Coffee Friends mal wieder zu sein sollte, kannst Du Deinen Kaffee auch im Autohof Huter (Tankstelle am Grenztunnel) trinken. Das Bistro ist 24 Stunden geöffnet. Und da gibt es auch leckere Leberkässemmeln.