@dieBella sagte:
Oh verdammt :-/ Und eine negative Bewertung hat es jetzt auch noch bekommen, na toll. Ja nun ist zu spät. Wir dachte mit ca 20min Spaziergang kämen wir gut unten an. Und nun schreibt auch noch einer was von "kalt, verschimmelt und Klamotten durchnässt, Erkältung etc" - hoffentlich wird das nun kein Disaster
Die Internetseite hat so einen guten Eindruck gemacht und ich dachte es fährt von oben auch ein Bus oder so?!? Kann man denn mit dem Auto runter fahren und das irgendwo günstig und nicht klau-gefährdet abstellen? Also das es etwas abseits liegt wusste ich ja, dachte aber es sei noch ok und mit nem kleinen Spaziergang zu bewältigen.
Vor dieser miesen Bewertung die neu dazu gekommen ist fand ich die andere Aussagen jetzt auch nicht so schlimm, waren auch viele gute dabei. Na hoffentlich ist es doch ganz nett dort... is ja blöd jetzt :-/
hallo,
lass dich nicht von den anderen bewertungen beirren, sondern bilde dir deine eigene meinung, oft steht viel blödsinn in den bewertungen, und wenns wirklich nicht passen sollte, dann checke aus und such dir vorort ein anderes hotel
es gibt in riva einige großparkplätze, wo man zahlen muß, aber es gibt auch welche, wo man nicht zahlen muß, mußt halt genau schauen, was dort steht
und wegen klauen brauchst dir keine gedanken machen, solange du keine wertsachen offen im auto liegen hast, wir fahren seit vielen jahren runter und noch nie ist was gestohlen worden
ciao
Rita