• jaykayham
    geschrieben 1183642256000

@windseur sagte:

Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob das Hotel Dunas Amadores, das hier bei HC gelistet ist, das selbe ist, das in Amadores im Bau ist? Oder wird das nur renoviert? Eine Bekannte von mir ist oft in den Dunas Hotels und hat eine Info bekommen, dass im November Eröffnung sein soll?!?

Freu mich auf eure Antwort!

Ciao

Das Hotel ist ein absoluter NEUbau. Eröffnung sollte schon längst gewesen sein, wurde aber nie eingehalten! und selbst wenn es im November eröffnet, muss man natürlich mit ersten anlaufschwierigkeiten rechnen... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • illegut
    geschrieben 1184340094000

Waren vor einer Woche das Hotel "besichtigen".

Absolut noch Rohbau.Wenn die noch dieses Jahr eröffnen möchten müssen die ganz schön Hackengas geben.

Das wird nicht´s.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1189423054000

@windseur sagte:

Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob das Hotel Dunas Amadores, das hier bei HC gelistet ist, das selbe ist, das in Amadores im Bau ist? Oder wird das nur renoviert? Eine Bekannte von mir ist oft in den Dunas Hotels und hat eine Info bekommen, dass im November Eröffnung sein soll?!?

Freu mich auf eure Antwort!

Ciao

Habe mir vor zehn Tagen die Häuser angeschaut. Zum Amadores-Strand hin mehr/minder fertig aber zur Bergseite ist alles noch im Rohbau. Ein Sicherheitsmann, mit dem ich mich unterhielt, sagte mir, dass seiner Meinung nach es mindestens sechs bis sieben Monate dauern wird, bis das Hotel öffnet. Das wäre dann irgendwann im Frühjahr 2008.

fio

• rona
    geschrieben 1191852538000

Hallo,

habe das Dunas Amadores für Ende Dezember über Silvester gebucht, laut Reisebüro und Thomas Coock soll alles fix und fertig sein bis Erröffnung Anfang November.

Hoffe das ich kein Rheinfall erlebe.

Da ich immer in Patalavaca im Dunas las Canarias war und das Hotel

renoviert wird bis Ostern, dachte ich an diesen Neubau.

Wenn jemand Neuigkeiten hat, bitte melden!

Lieben Dank

Rona

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1191931808000

@rona sagte:

Hallo,

habe das Dunas Amadores für Ende Dezember über Silvester gebucht, laut Reisebüro und Thomas Coock soll alles fix und fertig sein bis Erröffnung Anfang November.

Hoffe das ich kein Rheinfall erlebe.

Da ich immer in Patalavaca im Dunas las Canarias war und das Hotel

renoviert wird bis Ostern, dachte ich an diesen Neubau.

Wenn jemand Neuigkeiten hat, bitte melden!

Lieben Dank

Rona

Also Eröffnung im November 07 kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Hab ja oben beschrieben, wies im August/September 07 dort aussah. War auch selbst in dem Komplex, d.h. dort wo mal die Busse parken und konnte mich überzeugen, dass das, was mir der Security-Mann erzählte, völlig stimmte. Einige Zimmer zum Strand scheinen echt schon "bewohnbar" zu sein, aber Lobby, Restaurant, Rezeption eine einzige Baustelle. Nicht mal die Stromleitungen waren damals verlegt. Geschweige denn, dass schon gefließt war.

Wie die nun bis November eröffnen wollen? Mir ein völliges Rätsel.

fio

• alessandro
    geschrieben 1191932507000

achtung weil dann passiert es wie im "Sunbeach Resort Calabria" : es gibt einen interessanten Thread im Italo-Forum...

Mit Neueröffnungen wurde ich vorsichtig sein... und nicht einfach buchen und DANN, nach dem Urlaub sich über einen mangelhaften Service beschweren...

ale

• XAndrea
    geschrieben 1191934276000

Hallo alle zusammen...

da muss ich Ale ausnahmsweise ;) mal uneingeschränkt Recht geben,was so eine Neueröffnung betrifft.Wobei ich hinzufügen muss,dass wir nichts zu meckern hatten.

@Ale

nun bin ich aber doch schon sehr verwundert,dass du den "Sunbeach-Thread" als interessant bezeichnest :p :laughing:

Grüssle Andrea

• alessandro
    geschrieben 1191934726000

...interessant war es zu lesen wie dann leute einfach für eine Entschädigung gekämpft haben... obwohl sie alles im voraus gewusst haben.

Aber Du weisst was ich meine ;)

Achtung Dunas Amadores- Leute!!!

Ale

• XAndrea
    geschrieben 1191935396000

Klar weiss ich,was du meinst ;)

Mittlerweile grübel ich wirklich darüber nach,ob es evtl. das neue Hobby einiger Urlauber ist,nach dem Urlaub sich mit Bekannten zu treffen um zu sehen,wer denn letztendlich die meiste Kohle zurückerstattet bekommen hat :?

Naja,wie auch immer,ich schliesse mich mal Ale mit seiner Warnung vor einem neueröffnetem Hotel an.Muss aber ja jeder für sich selbst entscheiden ;)

Grüssle Andrea

• rona
    geschrieben 1191941458000

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

Mir geht es absolut nicht darum, nach den Ferien irgend welche Kohle zurückerstattet zu bekommen.

Habe dafür weder Zeit noch Nerven.

Ich wollte einfach 8 schöne Tage verbringen, aber nun zweifle ich doch ob es so wird.

Werde nochmals mit Reisebüro reden und mir garantieren lassen dass es auch so ist wie versprochen !!!!!!!!

Lieber Gruss

Rona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!