• XAndrea
    geschrieben 1191944061000

Hallo Rona :D

mit der Kohle zurückerstattet bekommen meinte ich weder dich noch sonst jemanden aus diesem Thread...war eher auf Leute gemünzt,die gleich mit der Mängelliste unterm Arm in Urlaub gehen ;)

Wünsche dir auf jedenfall einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Gruß Andrea

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1191945698000

@rona sagte:

........................Werde nochmals mit Reisebüro reden und mir garantieren lassen dass es auch so ist wie versprochen !!!!!!!!

Lieber Gruss

Rona

Das Reisebüro weiß doch auch nur das, was ihnen der örtliche "Veranstalter" mitteilt. Und der schaut natürlich zu, dass möglichst viele Anmeldungen zusammenkommen.

Sehr sehr oft wissen die nicht mal selbst, wie´s am Amadores im Süden ausschaut. Sie vertrauen den Äußerungen der "Bauleitung"; damit hat´s sich.

Du musst dich halt darauf einstellen, dass du einfach in ein anderes Hotel umgebucht wirst.

fio

• alessandro
    geschrieben 1191946696000

@fio sagte:

So isses ;)

fio

So isses :p

ale

• rona
    geschrieben 1191953131000

Hallo Andrea,

ich habe das auch nicht persönlich genommen.

Inzwischen bin ich so unsicher geworden, das ich versuche zu storniere.

Vielen Dank an alle

Rona

• micarla
    geschrieben 1194266145000

Hallo, ich habe auch über Silvester und Weihnachten 07e im Dunas Amadores gebucht, und ich habe heute im Reisebüro angerufen, die auch im Hotel angerufgen haben. Das Hotel ist nun eröffnet. Die Pools sind in Betrieb, nur ein paar Zimmer müssen noch fertiggestellt werden. Weiß jemand auch noch was Neues?

• fio
    geschrieben 1194272583000

@micarla sagte:

Hallo, ich habe auch über Silvester und Weihnachten 07e im Dunas Amadores gebucht, und ich habe heute im Reisebüro angerufen, die auch im Hotel angerufgen haben. Das Hotel ist nun eröffnet. Die Pools sind in Betrieb, nur ein paar Zimmer müssen noch fertiggestellt werden. Weiß jemand auch noch was Neues?

Na dann Herzlichen Glückwunsch, dass es doch noch geklappt hat. War im September 07 letztesmal dort und da wurde noch gebaut. Die Pools waren damals schon fertig, auch Teile der Restauration und Zimmer. Allerdings waren die Häuser links und rechts davon noch weit von einer "Inbetriebnahme" entfernt. Auch an der Zufahrt zum Hotel wurde noch gearbeitet.

Vielleicht schreibst du mal über deine Eindrücke, wenn du wieder daheim bist. Würd mich echt interessieren.

Schönen Urlaub und guten Rutsch!!

fio

• micarla
    geschrieben 1194277347000

Ich bin doch jetzt sehr verunsichert, ob ich da nich Weihnachten auf einer Baustelle lande, obwohl mir der Veranstalter heute sagte, das zu Weihnachten alles fertig sei. War jemand in den letzten Wochen in amadores oder kennt Ihr jemanden, der dort Urlaub macht?

Gruß MiCarla

• fio
    geschrieben 1194279499000

Hab mal "gegoogelt" und das hier gefunden. Text ist nur auszugsweise wegen Urheberrechte. Quelle ist www.cbgrancanaria.com"

"................ El 15 de Diciembre de este año planean inaugurar en Gran Canaria el Hotel Dunas Amadores, un hotel de superlujo, con un circuito de spa y vistas impresionantes al mar. Tan sólo un año después, una nueva inauguración.............."

"Inetwa dass das Haus zum 15. Dezember 07 voraussichtlich eröffnet wird. Ein Superhotel der Dunas Gruppe mit Wellnessbereichen und beeindruckenden Ausblicken auf´s Meer."

Mich wundert hier nur die versch. Eröffnungstermine. Mal wurde es 2006, dann wiederum ein paar Mal im Jahr 2007 eröffnet. Kenn mich hier auch nicht mehr aus.

Mal schauen, dir jedenfalls viel Glück.

fio

• rona
    geschrieben 1194351076000

Hallo Micarla,

mir war die ganze Sache sehr unsicher und habe storniert,. Die Angelegenheit ist sehr konfus, Thomas Coock sagt es ist fertig, Neckermann sagt erst im April, usw...... anscheind weiss niemand etwas genaues.

Solltest Du troztdem dort landen, alles Gute und guter Rutsch

Gruss Rona

• awitt
    geschrieben 1197284923000

Hallo!

Ich hatte vor kurzem Kontakt zum Reservierungsservice von Dunas, weil ich nähere Informationen zum Hotel Dunas Amadores haben wollte. Ich habe nicht nachgefragt, wann das Hotel eröffnet, weil wir erst im September 2008 dort Urlaub machen wollen (ich gehe davon aus, dass es bis dahin auf jeden Fall eröffnet hat).

xxxxxxxxxxxx

Meine Anfrage bezog sich auf den Zugang zum Strand. In der deutschen Version der Dunas-Internetseite für das Hotel Amadores steht nämlich, dass man über einen hoteleigenen Fahrstuhl zum Strand gelangen kann. In der spanischen und englischen Version steht dagegen, dass es einen Busservice zum Strand gibt.

Antwort von Dunas: Beides ist richtig. Zum einen gibt es einen täglichen Busservice (stündlich von 10 - 17 Uhr) zum Strand, zum anderen gibt es einen Panorama-Aufzug, der vom Hotel bis auf die Ebene der Gehwege führt. Wenn man unten angekommen ist, unterquert man die Küstenstraße durch einen Tunnel und ist in 5 - 10 Minuten am Strand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!