hallo!
ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Playa del Ingles. Und ich muss sagen, dass ich die Atmosphäre dort nicht so super toll fand.
Hab ich in nem andren Thread schon mal geschrieben, dass es zwar ein wirklich wunderschöner Urlaub war, (lag auch viel am Hotel. IFA CONTINENTAL gucks dir mal an) aber dass es nicht unbedingt mein Traumurlaubsort werden könnte. Ich finde es schade, dass es dort sehr beschränkt auf die Einkaufs-bzw. Vergnügungscentren wie z.b. das "kasbah" ist. ich hätte mir mehr schlendern durch die Straßen, mit vielen Bars, Geschäften, etc. aneinander gewünscht, an der Promenade das Gleiche. Das ist eben Geschmackssache. Viel angeredet wird man dort auf jeden Fall und mit der Zeit kann einem das schon ziemlich auf den Geist gehen. Wie gesagt in den schon genannten Centren. Geklaut wurde mir dort nix und mir kam es auch nicht unbedingt äußerst dreckig vor. Aber manches lässt sich durch's Partyvolk auch einfach nicht vermeiden, aber wie gesagt, fand es nicht störend dreckig.
Ich musste für mich feststellen, dass der Ort mich nicht so 100%ig überzeugt hat, da ich es schade fand, dass dort immer Alles auf Einmal auf bestimmte Plätze reduziert war, und zwischendrin nicht viel ist.
lg
janine