• juttaloewe
    geschrieben 1223040889000

Hallo,

weiß jemand, ob auf den Zimmern, bzw. Suiten Wasserkocher sind, um sich mal einen Tee zu machen?

Gruß

jutta

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1223045106000

Besuchten vor vierzehn Tagen Bekannte in dem Haus. Die zeigten uns auch ihr Zimmer. War sehr gut ausgestattet u.a. mit Fön, Klimaanlage, Sat-TV mit DVD, Telefon auch eine Minibar und ein Mietsafe waren vorhanden.

Von ´nem Teekocher hab ich nichts gesehen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es solch ein Ding in einem dieser Hotels gibt.

fio

• artusundluna
    geschrieben 1223282885000

Hallo Jutta,

wir waren über Ostern dort in einer Suite. Kann nur alle Infos von fio bestätigen - aber tatsächlich kein Wasserkocher....

Ciao, Karin

• juttaloewe
    geschrieben 1223323425000

ok,

vielen Dank euch allen.

Also dann nur kalte Getränke;-)

Viele grüße, Sonntag gehts los!

Jutta

• artusundluna
    geschrieben 1223470939000

Hallo Jutta,

ich hoffe, ab Sonntag ist dann bei Euch das Wetter so gut, dass Du gar keine Lust auf heißen Tee hast..... An der Poolbar am blauen Haus gibt es Cocktails, die man am Pool genießen kann, ist doch auch was!

Ciao, Karin

• Niklas01
    geschrieben 1223583428000

Hallo zusammen!

Für die, die es interessiert: Heute abend startet im ZDF die Miniserie "Unser Mann im Süden", die in den Osterferien u.a. im Cordial Mogan Playa gedreht wurde. Als wir die Dreharbeiten beobachten "durften", fanden sie vor dem "Blauen Haus" und im Bereich der Kirche statt. Abgesehen von der wahrscheinlich eher flachen Handlung kann man sich vielleicht einen optischen Eindruck von der wirklich sehr schönen Hotelanlage verschaffen.

Viel Spaß und viel Grüße

Barbara

• Sandra2403
    geschrieben 1227304188000

Beiträge hier eingefügt :

@wolle056 sagte:

Gibt es im Hotel eine Außengastronomie wo man abends noch gemütlich unter freiem Himmel sein Bier oder seinen Cocktail schlürfen kann.

Wie ist es beim Abendessen? ist nur ein Speisesaal vorhanden, oder kann man auch draußen essen?

Vielleicht kann mir jemand der bereits in diesem Hotel war diese Fragen beantworten.

Viele Grüße und im Voraus bereits herzlichen Dank.

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin Wolle,

hier sind ganz viele Hotelbewertungen und sehr viele Fotos, auch kannst Du dir 8 Videos ansehen!

>> klick hier an <<

viel Spass ;)

wünscht

Rolf

• wolle056
    geschrieben 1227563477000

Hallo Rolf,

vielen dank für Deinen Tipp. ich habe aber bereits alle Bilder und Kritiken durchforstet ohne einen entsprecheneden Hinweis zu finden. Mal Abwarten, vielleicht kommt ja noch irgendwoher ein Feedback

Viele Grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • artusundluna
    geschrieben 1227605817000

Guten Morgen,

ich war an Ostern da.

Also:

1.) Das Hauptrestaurant ist zum größten Teil ein geschlossener Raum. Es gibt aber einen schönen Wintergarten, der hübsch quasi auf einem Teich gelegen und von ihm umgeben ist und von dem man auf subtropische Bepflanzung und einen kleinen Wasserfall guckt.

Im Frühjahr war dieser Wintergarten verglast bzw. je nach Wetter teilweise geöffnet. Aber er sah so aus, als könne man ihn in der warmen Saison mehr öffnen und die Glasfronten verschieben. Der Wintergarten ist aber nicht sooo groß im Vergleich zum ganzen Restaurant, man sollte sehen, dort einen Platz zu bekommen.

2.) Das Luxusrestaurant, das man gegen Aufpreis besichtigen kann, hat eine galerieartige schmale Außenterrasse (das Lokal ist sehr empfehlenswert!).

3.) Das Poolrestaurant, in dem wir häufig zu Mittag aßen, ist ca. zu zwei Dritteln von einem Sonnendach geschützt, das war mittags auch nötig! Im nicht überachten Teil konnte man es schon an Ostern zum Mittagessen eigentlich nicht aushalten.

4.) Das "blaue Haus" beherbergt ein Restaurant, das zum Frühstück den Suitenbewohnern vorbehalten ist. Dort gibt es umlaufenden schmale Terrassen an mehreren Seiten, am schönsten sind die Tische vor dem Eingang (finde ich).

Man kann bei HP auch Abend- gegen Mittagessen tauschen und dort mittags zum Buffet gehen und dann natürlich auch die Terrassen nutzen.

5.) Die Cocktail-Bar ist in der Lobby und damit überdacht, schade eigentlich.

Ich würde ggf. einfach auf HP verzichten und im Ort essen, da gibt es eine große Auswahl an Lokalen mit Außenterrassen!

Ciao, Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!