• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1246095741000

Hallo Resi,

in der Regel gibts mit Wünschen, ob nun Mittag- oder Abendessen, kein Problem. Nachfragen an der Rezeption oder direkt bei den Kellnern kann man ja immer.

Der Strand ist vom Hotel gute 300m weit entfernt. Dort gibts dann auch Liegen/Sonnenschirme zu mieten. Kosten pro Tag um die 8.-€. Günstiger kommt man weg, wenn man sich in einem der Geschäfte eine "Strandmatte" und einen Sonnenschirm (insgesamt für runde 15.-€) kauft. Man ist dann auch nicht auf dem Platz angewiesen sondern kann sich sein eigenes Plätzchen suchen.

fio

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1246104685000

@fio sagte:

. Man ist dann auch nicht auf dem Platz angewiesen sondern kann sich sein eigenes Plätzchen suchen.

fio

Hallo!

Wobei der Strand in Puerto de Mogan ja nun nicht wirklich viel Wahlmöglichkeiten bietet.

Lg. Ingrid

• iser
    geschrieben 1246105509000

@fio

Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort.

LG

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1246109956000

@ Ingrid

Die Frage bezog sich nunmal auf den Strand von Puerto de Mogan. Klar ist er nicht mit anderen auf GC zu vergleichen. Aber mit der von mir vorgeschlagenen Alternative muss ich nicht auf das Angebot der "Liegenvermieter" eingehen; die noch dazu in sehr exponierter Stelle (gleich neben der Hauptzufahrt zum Hafen) ihre Liegen/Sonnenschirme anbieten.

fio 

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • artusundluna
    geschrieben 1246529000000

@iser sagte:

Wie ist das bei Halbpension, entweder Mittag oder Abend kann ich da z. B. Mittag dort essen und dann vielleicht am nächsten Tag  am Abend? Oder muss ich das anmelden(wann?) an welchen Tag ich wo essen will?

Hallo Resi,

man kann die HP wahlweise mittags oder abends einnehmen. Abendessen ist immer im großen Buffetrestaurant nahe der Lobby (mit Wintergarten und Blick auf den kleinen Wasserfall), Essen leider in zwei Schichten, was mir nicht gefallen hat.

Mittagessen gibt im im "Blauen Haus" zwischen den zwei Poolandschaften, ebenfalls als Buffet, dort gibt es einzelne Möglichkeiten zum Draußensitzen. Im "Blauen Haus" gibt es morgens das Frühstück speziell für die Suitenbewohner, sehr hübsch.

Wir haben es allerdings nicht ausprobiert, sondern haben ggf. a la Carte Kleinigkeiten im Pool-Restaurants mittags gegegessen, daher weiß ich nicht, wie das mit dem Ankündigen ist, sicher nicht schwierig, denke ich.

Ciao, Karin

• iser
    geschrieben 1246572804000

Hallo Karin!

Vielen Dank für Deine Antwort, ich freue mich immer mehr darauf(leider noch 3 Monate)

LG :kuesse:

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!