• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • artusundluna
    geschrieben 1227616784000

Hallo Rolf,

ja, genau, das "Restaurant Los Guayeres" im Cordial ?, ich kann mir den Namen nicht merken, war aber ganz klasse. Echt, da gilt die HC-Karte, gute Idee. (Wenn man statt im Hauptrestaurant im Los Guyaeres ißt, bekommt man nämlich ca. 15 Euro für die HP angerechnet, das reicht dort aber nur für den hohlen Zahn.)

Tipp an alle: Je nachdem, mit welchem Reiseveranstalter man fährt, bekommt man in Kombi mit der Suite pro Woche einmal ein Menü mit Getränken frei im Los Guayeres, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ciao, Karin

• artusundluna
    geschrieben 1227693569000

Hallo Rolf,

das mit dem "hohlen Zahn" war nicht negativ gemeint, nur, dass bei einem so edlen Schuppen die Anrechnung von ca. 15 Euro für die HP halt nicht ein Menü aufwiegt. Wir waren überaus zufrieden, das Essen war sehr gut und ungewähnlich (so eine Art moderne Auffrischung traditioneller Küche aus Gran Canaria, auch unter Verwendung von Getreide, das die Ureinwohner nutzten etc.), der Service toll, ein wunderbarer Abend. Es gab auch ein Kinder-Menü und unser Neffe erhielt, da Ostern war, sogar noch einen Osterhasen extra. Wir sind von unserem Drei-Gänge-Menü definitiv satt geworden, der Neffe schaffte leider den wunderbaren Schokoladenkuchen zum Dessert nicht mehr...

Wenn Ihr ein Apartment habt, dann seid Ihr ggf. nicht im Cordial Mogan Playa, sondern in der Apartmentanlage nebenan, dem Cordial Mogan Valle?

Man muss in Mogan beileibe nicht verhungern, da reiht sich Restaurant an Restaurant.

Viel Spaß, Karin

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1227706681000

Na Rolf, wenn du schon mit dem Bus fährst, fahr doch gleich ins Inselinnere und besuch dort die versch. Kneipen und Restaurants. Du wirst dann feststellen welch riesiger Qualitäts- und Preisunterschied zu denen in den Tourizentren liegt.

Die besten papas arrugadas werden auch in den kleinen Ortschaften angeboten ebenso herrliche Gerichte mit Gofio. Und die mojo rojo/ mojo verde wird noch original serviert; also nicht die üblich fette Soße aus der Flasche.

fio

• wolle056
    geschrieben 1227728099000

Hallo Karin,

vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Da wir sehr gerne abends im Freien essen und danach noch gerne unter dem Sternenhimmel den Tag ausklingen lassen, werden wir wahrscheinlich nicht in dieses Hotel fahren, obwohl es eigentlich eine ausgezeichneten Eindruck macht. Eigentlich sehr schade.

Und auch noch vielen Dank an Dich Rolf für Deine Bemühungen. Bin jetzt schon auf Deinen Bericht im Dezember gespannt. Ich werde also weiterhin dieses Thema beobachten.

Viele Grüße von Wolle

• iser
    geschrieben 1246056841000

Hallo!

Da ich ja jetzt umgebucht habe und im Oktober für 4 Wochen im Cordial Mogan Playa bin habe ich einige Fragen dazu: Wie ist das bei Halbpension, entweder Mittag oder Abend kann ich da z. B. Mittag dort essen und dann vielleicht am nächsten Tag  am Abend? Oder muss ich das anmelden(wann?) an welchen Tag ich wo essen will? Und dann noch eine Frage, die Liegen am Strand , sind die von einem Hotel oder werden die vermietet(Kosten?) Es wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte. ImVoraus vielen Dank

LG

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!