Oder, auf die 91 Tage hochgerechnet, insgesamt ca 1800 km. Das ist schon ordentlich für die Insel..
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1421067999000Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
-
geschrieben 1421597631000
Hallo,
wir fliegen in den Pfingstferien zum 1. mal auf die Kanaren und ich bin grade auf der Suche nach einem Mietwagen. Am besten direkt vom Flughafen für eine Woche. Habe jetzt über doyouspain ein super Angebot für Z.B. einen Ford Focus für 70,- die Woche oder einen Citroen C2 für 50,- beide angeboten über den Vermieter Goldcar, sagt der jeman was? Die Internetseite macht nen ganz seriösen Eindruck, wär mir aber trotzdem lieber wenn es schon paar Erfahrungswerte hier gäbe. Danke schon mal!
edit: Nachdem ich nun erfahren habe das die wohl gar nichts sind habe ich mal bei cicar nachgesehen da wärens 120,- die kommen hier ja wohl ganz gut weg?
-
geschrieben 1421600642000
Hallo Nugent07.
Also bei Goldcar bleibt es nicht bei diesem Preis .Du musst noch den Tank bezahlen,weil die Tankregel voll/leer ist und dann wird dir noch eine Versicherung für den ganzen Vollkaskoschutz angeboten(Unterboden Reifen usw).
Ich habe immer bei Autopluscar gebucht .Da ist wirklich alles AI und die Übergabe und Rückgabe ales supereasy.
-
geschrieben 1421601114000
Hab gerade noch mal nachgeschaut .Also eine Woche im Mai kostet so je nach Größe ab 80 €.
Und Sorry "ales"wird natürlich mit zwei "s" geschrieben
-
geschrieben 1421603646000
@Reisemolch, vielen Dank für die schnelle Antwort, das klingt gut, da werd ich gleich mal nachschauen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1421655872000
Hallo , schon bei Autoplus Car geschaut ? Ab Flughafen , Treffpunkt ist immer der Meetingpoint , es kommen keine Kosten mehr dazu ! Auto im Parkhaus meist auf dem oberen Parkdeck !
-
geschrieben 1421694679000
Oh wie peinlich
Ich glaub es war zu wenig davon-liebe "frische luft".
Ich meinte doch mit zwei "l"
Wird hoffentlich nie wieder vorkommen
-
geschrieben 1422795928000
Hallo,
bekommt man bei Autoplus Car eigentlich ein Navi hinzu, oder wie orientiert ihr euch?
-
geschrieben 1422800274000
Ein Navi gibts nicht dazu, zumindest nicht in den gängigen Klassen. Vielleicht ab "Limousine".
Da solltest Du Dein eigenes mitnehmen oder sich per Smartphone orientieren.
Lg.