Danke, ich war mir unsicher ob die Mietwagen-Anbieter mit dem Hotel/Reiseleitung zusammen arbeiten, habe noch nie wirklich drauf geachtet (:
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1687707280058
-
geschrieben 1687714174633
Mietwagen schon von zu Hause aus buchen. Ihr könnt ja den Mietwagen direkt am Flughafen übernehmen, erspart den möglichen endlos Transfer.
-
geschrieben 1687786695145
Das will meine Mama halt nicht, sie ist da sehr speziell. Ich hab zwar auch den Führerschein, bin aber noch nicht 21. Mal schauen ob es wird
-
geschrieben 1725179523758
Motorroller mieten?
Hallo alle zusammen,
wir sind mal wieder auf Gran Canaria und möchten einen Motorroller (125er oder größer) mieten?
Leider sind die Preise (meiner Meinung nach) übertrieben teuer.
Man kann problemlos ein Auto für unter 20€ pro Tag finden (mit Vollkaskoversicherung und ohne Kaution), aber die Roller sollen mehr kosten.
Wir sind im Oktober 2024 in Maspalomas und suchen einen Tipp.
Vielen Dank im Voraus,
Micha
-
geschrieben 1725181913959 , zuletzt editiert von Tangomaus
Oktober ist schon Hauptsaison, ein Auto für unter €20,00 das war einmal. Vielleicht bei einem Spezial Angebot 樂,
Vermieter für Motorräder /Roller gibt es in PdI genügend. Wobei wir auf der Insel immer ein Auto bevorzugen würden.
-
geschrieben 1728010477383
Hallo, hat jemand aktuelle Empfehlungen für eine Mietwagenfirma am Flughafen GC ? 3 Anbieter kommen uns interessant vor aber würden gern wissen welche Erfahrungen ihr vor kurzem mit den Anbieten gemacht habt, denn die Leistung kann sich ja über Jahre verändern. Die 3 Anbieter sind Autoreisen. es(momentan der teuerste von den 3, haben nur Erfahrung auf Teneriffa gemacht), TopCar und Cicar. Würden uns freuen über eure Tips.
-
geschrieben 1728025457639
Ich empfehle ganz klar Cicar, egal auf welcher der Inseln. Wir buchen dort jedes Jahr unseren Mietwagen aufgrund der sehr guten Abwicklung bei Buchung, Abholung und Rückgabe.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1728027631814
Seit vielen Jahren nur noch Pluscar, von allen Anbietern bei weitem der günstigste und immer fair und schnelle Abwicklung. Aber es lohnt auf jeden Fall der Vergleich. Da gibt es doch oft beachtliche Unterschiede.