• Cliffideo
    geschrieben 1429619487000

Den Qubo von Autoplus hatten wir letztes Jahr mit 4 Erwachsenen. Absolut ausreichender Platz für Personen und Gepäck.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Porenknick
    geschrieben 1431211822000

Hallo zusammen,

nachdem hier ja diverse Leute nach dem richtigen Mietwagen fragen kann ich nur

einen Vermieter empfehlen:

Geht einfach mal auf die Seite von Cicar.

Die haben alle Grössen zu den besten Konditionen.

Die Autos waren immer!!!(schon 7 mal  auf den Kanaren gebucht) im Topzustand.

Die Versicherung ist immer inkl.(also nichts  und nochmal nichts zusätzlich abschliessen).

Cicar hat allerdings auch noch nie danach gefragt oder zusätzliche Angebote gemacht.

Ein 2.ter Fahrer ist immer inkl.

Die Tankfüllung muss allerdings seit diesem Jahr zum super fairen Preis dazugekauft werden.

(Habe 8€ für einen viertel vollen Tank bezahlt und kann das Auto dann leer abgeben) 

Also viel Spass beim Buchen.

Porenknick

• DarkEvil20
    geschrieben 1431542300000

Habe noch eine Frage zur Bezahlung bei AutoPlusCar.

Kann man das ganz normal mit Bankkarte zahlen? Kostet das Gebühren?

Wie zahlt ihr sonst?

MfG

Jochen

• Cliffideo
    geschrieben 1432039133000

Bei der Übergabe des Fahrzeugs hatte der Mitarbeiter ein portables Bezahlterminal dabei, mit dem man per Bank-/Sparkassenkarte oder Kreditkarte bezahlen konnte. Ob Barzahlung möglich wäre, habe ich nicht gefragt, bei Cicar/Cabreramedina war auch das möglich.

Ob bei Kartenzahlung weitere Kosten/Gebühren auftreten, liegt an der jeweiligen Kartenart, was jeder selbst bei seiner Bank erfahren kann. Der Vermieter berechnet dafür keine Gebühren.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • PeterEinle
    geschrieben 1432985267000

Kann mir jemand aus eigener kürzlicher Erfahrung einen guten Mietwagenanbieter im Bereich Puerto de Mogan empfehlen dessen Fahrzeuge auch Navi mit an Bord haben?

Dann habe ich ausserdem eine noch ziemlich einfältige Frage obwohl ich schon oft auf den Kanaren war.  :?   Wie läuft das eigentlich dort mit dem Tanken ab. Also erst selbst Tanken dann rein in den Laden und bezahlen wie in DE? Ich weis das es in manchen Ländern anders gehandhabt wird. Erst rein und bezahlen, dann Tanken oder mit Karte erst einen Automaten freischalten oder auf einen Angestellten warten der tankt etc..

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1432988404000

Mietwagen-Anbieter in P.Mogan kann ich leider nicht dienen. Ob Navi dabei ist, weiß ich nicht. Wir haben entweden unser eigenes mit, bzw. für Las Palmas fahren wir mit Google Maps.

Getankt wird - zur Zapfsäule fahren, voll tanken oder beliebigen Betrag, dann in den Shop zum Bezahlen.

Lg.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1433005269000

Ein Navi auf GC braucht man nicht unbedingt. Die Strecken sind derart sinnvoll und gut ausgeschildert (auch Kreuzungen und Abbiegungen) dass man sich kaum verfahren kann. Es sei denn ihr fährt mit dem Wagen nach Las Palmas. Vielleicht könnte es hier was nützen, wenn das Navi auch (gebührenfreie) Parkplätze/Häuser anzeigen würde. Aber ob sich der finanzielle Aufwand für eine Fahrt lohnt???

Tanken kein Problem, wie von "Tangomaus" schon beschrieben. Und bezahlen mit Kreditkarte ebenso.

fio

• PeterEinle
    geschrieben 1433154477000

Danke für die Infos Tangomaus und fio.

Ihr habt mir weitergeholfen.

• Peter Kaiser
    geschrieben 1433201050000

Aktuelle Erfahrung bei zwei Tankstellen in relativer Flughafennähe: Erst Betrag eingeben, für den getankt werden soll, dann tanken.

Da ich aber vor der Rückgabe des Mietwagens volltanken wollte (und natürlich nicht so genau abschätzen konnte, für wieviel ich zu tanken habe) , habe ich das genannte Prozedere in der Praxis nicht durchexerziert, sondern mir stattdessen eine "vernünftige" Tankstelle gesucht.

Gruß

Peter

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!