Die Tankstelle direkt am Flughafen. Bei der Tankstelle gegenüber (Fahrtrichtung Süden) habe ich schließlich problemlos tanken können.
Gruß
Peter
Die Tankstelle direkt am Flughafen. Bei der Tankstelle gegenüber (Fahrtrichtung Süden) habe ich schließlich problemlos tanken können.
Gruß
Peter
Wenn wir unseren Mietwagen am Flughafen zurückgeben, tanken wir in Playa del Ingles, bzw. an der Autobahn Nähe Vecindario. Und da geht das Tanken problemlos.
Lg.
Die Shell vor Juan Grande war übrigens die zweite Tankstelle mit der sonderbaren Regelung...
Gruß
Peter
PeterEinle:
Kann mir jemand aus eigener kürzlicher Erfahrung einen guten Mietwagenanbieter im Bereich Puerto de Mogan empfehlen dessen Fahrzeuge auch Navi mit an Bord haben?
Hallo,
wir hatten letztes Jahr bei Cicar einen Opel Corsa mit eingebautem Navi bekommen obwohl wir "nur ein Standardmodell" reserviert hatten. Man kann auf der Webseite von Cicar aus drei verschiedenen Modellen (Opel Corsa 3P GPS Colour, Opel Corsa 5P GPS Colour und Opel Astra GPS) wählen, die Fahrzeuge sind allerdings teurer als das entsprechenden Modell ohne Navi. Das Kartenmaterial war allerdings schon etwas älter, bspw. kannte es das letzte (neue) Teilstück der Autobahn bis Puerto de Mogan nicht.
Wenn man eine bestimmte Adresse in Playa del Ingles, Maspalomas, Las Palmas oder... sucht ist ein Navi sicher hilfreich aber für Touren quer über die Insel braucht man es nicht wirklich. Hier reicht auch das von Cicar bereitgestellt Kartenmaterial völlig aus.
Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Taurus64
Guten Morgen,
sind die Reservierungen bei cicar verbindlich?
Ich habe versehentlich zwei Autos gebucht, weil die Emails im Spamordner gelandet sind. Muss ich eins stornieren (wenn ja, wie geht das?), oder reicht es bei Abholung einfach nur eine Buchungsnummer anzugeben? Oder müssen wir jetzt gar beide Autos bezahlen?
LG Jessica
*edit*
habs gefunden.... nachdem ich den Log-In-Button oben rechts gesehen habe ging es ganz leicht, das Auto zu stornieren
DarkEvil20:
Habe noch eine Frage zur Bezahlung bei AutoPlusCar.
Kann man das ganz normal mit Bankkarte zahlen? Kostet das Gebühren?
Wie zahlt ihr sonst?
MfG
Jochen
Ich glaube da geht nur Kreditkarte. Jedenfalls war es bei mir so letztes Jahr auf Lanzarote
Hallo, wir fliegen im September nach GC und wollen über Pluscar für 1Woche ein Auto mieten. Nun unsere Frage: haben gelesen das Pluscar das Auto auch zum Hotel bringt und dort wieder abholt? Wenn wir bei Pluscar auf der Seite das Auto reservieren wollen kommt nur ab Flughafen? Kann uns jemand weiter helfen? Lg André & Steffi
Bei der angegebenen Telefonnummer auf GC einfach anrufen.
fio
Bei Autopluscar kann man auch mit der Bankkarte (ex EC-Karte) problemlos bezahlen. Der Mitarbeiter hält bei der Fahrzeugübergabe ein mobiles Terminal dafür bereit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!