• AbUndAnMalWeg
    geschrieben 1458672731000

Ich bin Anfang Juli für eine Woche im Gloria Palace Royal Hotel in Puerto Rico.

Eigentlich beinhaltet die Reise auch den Transfer, nur habe ich aus Aufenthalten in der Türkei in Erfahrung, dass der Transfer durch viele Aufenhalte an Hotels statt 1 Stunde direkter Zeit dann 2,5 Stunden dauern kann und das wollte ich mir ersparen.

Ein Mietwagen muss über Nacht irgendwo geparkt werden. Weiß jemand von Euch, ob es am Gloria Palace Royal genug Langzeit-Parkplätze gibt?

Danke schon mal vorab.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • AbUndAnMalWeg
    geschrieben 1458760380000

frische luft:

Hola

...erspar dir die Suche und nehme den "Transfer-Bus" !

dieses sind die Plätze vor dem Hotel !

Du kannst damit ja mal bischen durch die "Gegend" fahren.

Danke Rolf,

hast mir geholfen.

• Isapee
    geschrieben 1464098616000

Hallo,

wer weiß, wo man in der Nähe des Hotels Cordial Mogan Playa einen guten und günstigen Mietwagen leihen kann?

Viele Dank!

• Isapee
    geschrieben 1464115471000

Ok, vielen Dank! Im Hotel sind aber wahrscheinlich die Preise recht happig, oder?

Da ich in den Hotelbewertungen teilweise gelesen habe, dass der Transfer sehr lange dauert: Wäre es dann empfehlenswert, sich direkt ein Auto am Flughafen zu nehmen und selbst ins Hotel zu fahren?

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1464117996000

Hallo

Das würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Allerdings weiß ich nicht, wie die Parkplatz-Situation bei Eurem Hotel ist.

Lg.

• Taurus64
    geschrieben 1464121089000

Hola Rolf,

wo siehst du denn fast vor der Haustür des Cordial Mogan Playa einen “riesigen“ Parkplatz? Wenn du die brachliegende Fläche zwischen Fußballplatz und Einkaufscenter (gegenüber des Cordial Mogan Valle) meinst, dort wird das neue Hotel Mogan Sol gebaut.

Parken kann man kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage (Rolltor kann mit der Zimmerkarte geöffnet werden) oder derzeit noch an der Straße (siehe im Link von Rolf alias Frische Luft). Wenn das neue Hotel mal fertig und mit Gästen belegt ist wird der Parkraum auch sicher hier knapp...

@Isapee

Wir nehmen den Mietwagen immer direkt ab Flughafen für die gesamte Zeit unseres Aufenthalts im Cordial Mogan Playa. Zum einen braucht man nicht auf alle Mitfahrer des Transferbus und das anfahren mehrerer Hotels warten sondern man ist von Puerto de Mogan aus auch viel flexibler was Ausflüge zu anderen Orten Gran Canarias betrifft.

Grüße aus Puerto de Mogan

Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!