• Taurus64
    geschrieben 1464170296000

Hola Rolf,

die Parkfläche auf der Baustellen-Seite steht (zumindest während der letzten Tage) nicht zur Verfügung da sie wohl von den Baufirmen als Abstellfläche genutzt wird. An manchen Tagen waren auch die Parkstreifen arg zugestellt das man schon die “Av. Los Marrero“ in Richtung Fußballstadion hätte absuchen müssen. Aber zum Glück können Cordial-Gäste ja in einer der beiden Tiefgaragen parken.

Hoffe nur das das neue Hotel auch über ausreichend eigene Parkplätze (Tiefgarage) verfügen wird. Sonst wird es wirklich knapp mit Parkplätzen an der Straße...

Grüße aus Puerto de Mogan

Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1464175056000

Nochmals zur Eingangsfrage. Parkplätze findest du im Umfeld deines Hotels genügend. Zumindest waren gestern und verg. Sonntag noch sehr viele Plätze frei. Ob im CC von Puerto de Mogan oder in den Straßen drumherum.

fio

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1464175345000

frische luft:

Hola Michael

...geplant sind zu diesem Hotel-Neubau:

knapp 200 Parkplätze !? ob diese (bei 912 Betten ) reichen werden :frowning:

Die Frage stellt sich wahrscheinlich gar nicht. Denn im neuen Infrastrukturplan sind neben dem Hotel neue Parkplätze ausgewiesen und sobald das alte CC abgerissen bzw. erneuert wird, entstehen weitere gut hundert Plätze.

Ist nicht von mir, sondern von zwei Bauarbeitern, mit denen ich vorletzte Woche ein Schwätzchen gehalten habe.

fio

• lehmannromy1180
    geschrieben 1465908512000

Hallo zusammen,

ich habe ganz kurz eine Frage.. ich suche nun schon seit Tagen im Internet nach einem passenden Auto für uns 7 auf Gran Canaria im Februar. Wir sind in Puerto Mogan und wollen nur 4 Tage ein Auto mieten. Leider finde ich im Ort keinen Anbieter. Ich habe jetzt schon diverse Autovermietungen online erkundet, aber dort steht lediglich immer ab Flughafen, ab Aegete oder Playa del Ingles. Das ist ja nun aber nicht wirklich unser Gebiet.

Gibt es eine Seite, wo ich direkt An- / Abgabe des Autos im Hotel buchen kann oder muss ich bis Februar warten und dann im Hotel buchen? (Cordial Mogan)

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1465921187000

Hallo

Ich glaube auch, daß der Preis für 4 Tage nicht wesentlich niedriger ist, als für eine Woche. Außerdem könntest Du den Wagen dann direkt am Flughafen übernehmen und auch wieder zurückgeben. Bist also vom Transferbus unabhängig.

Lg.

• lehmannromy1180
    geschrieben 1465922049000

Danke für eure Antworten, bei cicar bin ich schon angemeldet, aber da habe ich nichts mit Hotelzustellung gefunden.

Vom Flughafen selbst aus würden wir einen Vivaro benötigen. Der ist uns aber für Inselrundfahrten selbst zu groß. Deswegen einen Zafira ab Hotel. Aber der wäre ab Flughafen zu klein :?

• Taurus64
    geschrieben 1465981048000

Hallo lehmannromy1180

soviel ich weiß bietet Cicar ab Flughafen keine Hotelzustellung. Das nächste Büro wäre in Playa del Ingles. Ob sie von dort aus aber eine Hotelzustellung nach Puerto de Mogan ins Cordial Mogan machen, solltest du mal direkt bei Cicar per Mail oder Telefon nachfragen. Kann mir gut vorstellen das dafür Extrakosten anfallen könnten (da ca. 30km Entfernung und halbe Std. Fahrzeit pro Strecke).

Eventuell wäre da noch PlusCar eine Alternative. Die haben ein Büro in Puerto Rico und bieten bspw. den Fiat Doblo 7pax an. Infos findest du hier: klick.

In Puerto de Mogan selbst und im Hotel Cordial Mogan Playa gibt es auch noch lokale Autovermieter. Hatte während unseres Urlaubs im Mai mal bei denen nach den Preisen geschaut, die lagen aber ab 35..40 Euro/Tag deutlich über bspw. Cicar oder PlusCar.

Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!