Naja vielleicht auch 45. aber das macht es dann auch nicht mehr
Der Mietwagen-Sammelthread
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1471890142000
-
geschrieben 1471900083000
Hola,
Meine Freundin und ich fliegen am Samstag für zwei Wochen nach Maspalomas ins Baobab Hotel. Bei der Suche nach einem Mietwagen bin ich auf den Thread hier gestoßen und leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, welchen Anbieter wir uns aussuchen möchten.
Bei Cicar kostet ein Wagen für ca. 4 Tage um die 96€ währen Anbieter wie Pluscar oder Orlando oder Sixt deutlich billiger sind und auch über div. Mietseiten zu buchen sind.
Die Masse an Anbieter verunsichert halt und man versucht ja auch stressfrei und zufriedenstellend einen vernüftigen Anbieter zu finden.
Ich wäre über weitere Ideen und Ratschläge erfreut.
-
-
geschrieben 1472052347000
Vielen Dank für die Auflistung. Auto Plus Car kannte ich noch nicht. Wirklich günstig und hab es mir mal angesehen. Ich weiß, man bekommt selten das gleiche Auto wie abgebildet. Aufgrund der Anzahl der Personen und Koffern interessiert mich der Skoda Fabia Kombi. Mein Bedenken dabei ist nur, der wäre in der Group D. Der Fiat 500 ist das aber auch. Da bekomme ich weder die Personen noch die Koffer rein
Und zweitens, hat jemand Erfahrungen mit dem Kombi auf der Insel?
Danke euch
Gruß Patrick
-
-
geschrieben 1472116600000
Rolf, war nur als nette Info von mir gedacht. Aber es stimmt schon, was du schreibst. Ist so wie mit jenen, die, kaum zu Hause, nicht mehr den Namen Ihres Urlaubshotels/-ortes wissen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1472124162000
@patty: Ich hatte schon den Skoda Fabia Kombi. Wir waren auch zu viert. Das geht gerade so. Ist mit 4 Koffern schon etwas eng. Wo wohnt ihr denn? Eventuell kann ja eine Person mit dem Flughafenbus fahren, werden wir im Januar so machen.
Gruß Thomas
-
geschrieben 1472124793000
@ Steinpeiter
Pattyll wohnt in El Horno. Glaube nicht, daß dorthin der Flughafenbus fährt.