Hallo ! Weiss jemand auf was für einer Ebene am Airport CICAR ihre Mietwagen stehen hat ? Ist der Umbau zwischenzeitlich abgeschlossen auf den Parkdecks am Airport. ? Damke für Tipps
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1466793254000
-
geschrieben 1467858885000
Pluscar ist deutlich billiger als Cicar. Hat das irgendeinen Grund...ist pluscar nicht seriös genug?
Bin bei so mietwägen immer skeptisch
-
geschrieben 1469621708000
Wie MS44 schon geschrieben hat: Mich würden Eure Erfahrungen mit pluscar auch interessieren. Wir haben jedes mal ein Mietauto, das letzte mal mit Cicar. Hat alles wunderbar geklappt, aber wir wollen dieses Jahr für 3 Wochen nach Gran Canaria und bei Cicar ist es dafür schon teuer. Bei pluscar hingegen nicht. Bin auch skeptisch. Uns ist immer wichtig, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert zu sein. Naja, wir Deutschen eben
-
geschrieben 1469637786000
JenniferJochen:
Wie MS44 schon geschrieben hat: Mich würden Eure Erfahrungen mit pluscar auch interessieren. Wir haben jedes mal ein Mietauto, das letzte mal mit Cicar. Hat alles wunderbar geklappt, aber wir wollen dieses Jahr für 3 Wochen nach Gran Canaria und bei Cicar ist es dafür schon teuer. Bei pluscar hingegen nicht. Bin auch skeptisch. Uns ist immer wichtig, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert zu sein. Naja, wir Deutschen eben
Wir mieten dreimal im Jahr ein Auto von Pluscar. War immer in Ordnung und einwandfreie Autos, sehr sauber. Die Tankregelung: wie übernommen, so zurück.
Kann nur eine sehr gute Bewertung abgeben.
-
geschrieben 1469697388000
Hallo bellaria,
vielen Dank ür deine Antwort.
Dann werden wir es dieses Jahr mal damit versuchen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1470039065000
Hallo frische luft,
dir auch vielen Dank für deine Auflistung verschiedener Autovermietungen
Da sind ja einige dabei, wo der Preis und die Bedingungen stimmen.
-
geschrieben 1471882822000
Hallo zusammen,
ich hätte nun auch mal eine Frage, womöglich sogar eine ziemlich blöde Wir fahren im Januar nun auch wieder und hatten bisher immer Cicar. Letztes Mal einen Astra. 4 Personen und 4 Koffer. Wenn ich mich recht erinnere, musste ein Koffer auf den Schoß. Nun kostet der Astra ziemlich viel, weshalb wir bei Top Car auf die VW Polo Klasse gestossen sind. Meine Mitstreiter behaupten, dies reicht vollkommen aus. Für jeweils hin und zurück bis Maspalomas. Ich bin der Meinung, dass selbst nur für die halbe Stunde es fast unmöglich ist 4 Personen samt 4 Koffern unterzubringen. Hat eventuell jemand von euch Erfahrungen oder sogar selbst schon solch einen Versuch gestartet?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
-
geschrieben 1471885488000
Hallo pattyll,
also 4 Personen passen schon in einen VW-Polo. Nur mit den 4 Koffern im Kofferraum fürchte ich wird es nicht passen. Und dann hat man ja auch noch Handgepäck. Es kommt natürlich sehr stark darauf an wie groß die Koffer sind, aber zwei Koffer (a ~90 Liter) im Polo sind schon eine Herausforderung. Ich meine das die diversen Autovermieter bei der Polo/Corsa-Klasse ein bis max. 2 Gepäckstücke angeben.
Gruß Taurus64
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt! -
geschrieben 1471885853000
Hi Taurus,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Letztes Jahr mussten wir auch einen auf den Schoß nehmen. Dieses Jahr wären es dann mindestens 2. Handgepäck gibt es max. 4 Rucksäcke, wenn überhaupt. Aber ich denke, ich liege damit richtig, dass es mehr als knapp wird, selbst für nur 2 Fahrten á 30 Minuten.
Gruß Patrick