• yurena
    geschrieben 1336407454000

wir hatten ja auch einen Kleinwagen, vom Reisebüro aus bestellt,sollte von GoldCar kommen, mit der Firma haben wir gute Erfahrung. Bekommen haben wir einen 5-türigen Beulenwagen, von Hertz, für 600 Euro Kaution. Als ich daraufhin gehen wollte, hat er eingelenkt. Keine Kaution, nur der Sprit, wie üblich.

Übrigens, der Liter Sprit kostete gestern 1,116 Euro.

Adui mpende
  • xXBienaXx
    geschrieben 1338724972000

Hi,

hat zufällig jemand eine idee wo man einen Mietwagen her bekommt und nicht die doofen gebühren zahlen muss denn ich bin erst 21 und müsste mehr gebühren zahlen als das auto kostet. und ich bräuchte es nur für 2 tage ca. damit ich einmal einkaufen fahren kann und des zeug nicht mit nem taxi durch die gegend befördern müsst...

Vielen dank schonmal =)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1338731330000

[b]Vielleicht hilft dir der Hinweis, dass Hiperdino und Mercadona, alle in San Fernando und unmittelbar nebeneinander gelegen, die gekauften Waren auch kostenlos zu dir nach Hause bringen. Also nach PdI, San Agustin und Maspalomas. Wert des Einkaufs muss 60.- Euro betragen.

Schon ein paarmal probiert. Alles klappte reibungslos.

fio[b]

• Knoxbox
    geschrieben 1338933476000

Halli Hallo,

wir haben uns nun endlich für ein Apartment beim Playa Amadores entschieden. Allerdings oben am Berg. Ich habe mittlerweile gelesen, dass es oft billiger kommt, ein Auto die komplette Reizezeit zu mieten, als immer nur 2-3 Tage.

Da wir Transfer vom Flughafen haben die Frage:

Günstige, faire, Anbieter bei Amadores oder Puerto Rico? Tipps?

lG

Knoxi

• cheyenne98
    geschrieben 1338936107000

Mit Tipps kann ich euch nicht dienen, aber warum mietet ihr denn nicht trotz des angebotenen Transfers einen Wagen ab/bis Flughafen. Somit seid ihr von Anfang an unabhängig und könntet schon direkt auf dem Weg in die Anlage die ersten Einkäufe tätigen. Allerdings wäre das Abmelden vom Bustransfer ziemlich fair!

Wir haben im April bei AutoPlusCar gebucht, super unkomplizierte Abwicklung, ohne KK möglich, Treffpunkt am Meeting-Point in der Ausgangshalle rechts, Übergabe auf dem Parkdeck, Rückgabe mit Tankfüllung wie übernommen, Auto einfach abstellen und Schlüssel in Briefkasten werden, keine Kaution. Wir waren 6 Pärchen die gleichzeitig einen Wagen holen wollten, Abwicklung in einer viertel Stunde! Alle Autos waren recht neu und top gepflegt. Sehr zu empfehlen! Gewählt hatte ich diese Autovermietung, weil sie die Günstigste war, keine KK, keine Kaution und keine Spritkosten verlangte. Wir haben für 8 Tage Peugot 207/VW Polo/Opel Corsa mit AC 85,--€ gezahlt!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1338970519000

@ Knoxi

PN an dich ist unterwegs.

fio

• Klatschmohn
    geschrieben 1339071673000

Hallo

muss ich bei der Buchung eines Mietwagens für kostengünstigere 3 Tage das Auto direkt  durchgehend nehmen oder kann ich die 3 Tage einzeln auf den gesamten Urlaubszeitraum verteilen,

z.B. 1 Tag zur Anreise - 1 Tag mittendrin - und 1 Tag am Abreisetag?

Gruß

• cheyenne98
    geschrieben 1339076962000

so wie du beschrieben hast, würdest du dreimal jeweils einen Tag buchen, vor jeder Übergabe muß doch ein neuer Vertrag und ein neues Protokoll gemacht werden, die Kilometerstände haben sich verändert etc. Das Auto bleibt während eurer Nicht-Nutzung ja nicht unbefahren, wird in der Zwischenzeit ja weiter vermittelt.

Es ist ja keine Zehnerkarte so wie im Schwimmbad, die du jederzeit beliebig einsetzen kannst, wenn du verstehst, was ich meine!

Aber wenn ihr vor Ort bucht, könnt ihr ja versuchen zu verhandeln, also wenn ihr jetzt bspw. 2 mal 2 Tage buchen wollt. Aber das geht wohl wirklich nur vor Ort!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Knoxbox
    geschrieben 1339948216000

halli hallo,

ich muss euch leider nochmals um rat fragen. habe jetzt viel herumgegoogelt wie das so läuft mit einem mietwagen. wird heuer das erste mal, dass wir überhaupt sowas wie einen mietwagen haben werden.

AutoPlusCar habe ich als erstes versucht und mich dort per email erkundigt. heute sind es zwei wochen, die ich auf antwort warte. wirkt leider jetzt schon nicht zuverlässig, wenn nicht mal eine mail beantwortet werden kann, daher lieber finger weg.

aber so richtig fündig wurde ich trotzdem nicht. vor allem suche ich etwas mit "normaler" tankregelung. also zum beispiel: voll bekommen, voll getankt wieder abgeben. nichts, wo ich gleich mal 600eur oder mehr mit kreditkartenbuchung kaution hinterlegen muss und jemand der mir schon das auto vom flughafen weg anbieten kann.

was haltet ihr eigentlich von den größeren wie europcar oder avis? bin schon etwas verzweifelt :-(

lg

knoxi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!