Hallo zusammen,
habe heute dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet. Finde diese Einrichtung wirklich gut.
Ich habe folgend Problem:
Mein Mann und ich möchten gerne im Mai 2006 auf die Kanaren. Am liebsten Gran Canaria. Habe mir bisher die Kataloge von Neckermann und TUI angeschaut und bin noch nicht so recht fündig geworden. Ich möchte für 14 Tage ca. 2.000 € ausgeben (wenn's etwas mehr ist, ist's auch nicht so schlimm.
Wir sind absolute Strandgänger und möchten deshalb gerne ein Hotel wenn's geht direkt am Strand. Des weiteren lieben wir Ruhe, möchten also ungern eine Straße oder eine Strandpromenade auf dem Weg zum Wasser überqueren müssen. Außerdem hätten wir gerne All inclusive, daruf würde ich aber im Zweifel bei guter Lage des Hotels auch verzichten.
Irgendwie habe ich noch nicht das richtige gefunden. Hatte jetzt schon das Hotel Las Costas auf Lanzarote ins Auge gefasst, weil es direkt am Stran liegt und AI hat, jedoch sind die Bewertungen hier nicht so überragend. Viele Leute beklagen sich über die Renovierungsbedürftigkeit und nicht sehr abwechslungsreiches Essen.
Außerdem kenne ich mich mit Lanzarote nicht so aus, da wir auch gerne etwas unternehmen und nicht nur am Strand liegen möchten. Ich weiß aber leider nicht ob es dort auch so viel Schönes zu sehen gibt wie auf Gran Canaria.
Welche Insel ist denn die wärmere im Mai?
Ist Lanzarote nicht sehr windig?
Ich weiß, dass sind viele Wünsche auf einmal, aber weiß vielleicht jemand Rat?
Liebe Grüße
Jessy